Top banner

Regent Airways Bombardier Q300 SitzpläneRegent Airways

Airline logo
Regent Airways betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Q300. Die Fluggesellschaft wählte diese Flugzeuge aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und geringen Kapazität. Die Navigationsausrüstung des Flugzeugs umfasst einen automatischen Peilsender KNR 806 (ADF), einen Entfernungsmesser KDM 706A (DME), ein Honeywell Gold Crown III Kommunikations- und Navigationssystem sowie ein zusätzliches globales Positionierungssystem und ein Primus P660 Farbwetterradar.

Regent Airways enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Bombardier Q300 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier Q300 hat einen Standard Bombardier Q300 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Bombardier Q300 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier Q300 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier Q300 von Bombardier Q300 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Regent Airways Bombardier Q300 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier Q300 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier Q300 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • Q300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q300 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Regent Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Regent Airways Bombardier Q300 Seat MapsRegent Airways

Airline logo
Regent Airways operates only one model of Bombardier, the Q300. As of 2022, the company has two Q300s. The airline chose these aircraft due to their reliability and small capacity. The aircraft's navigation suite includes an automatic direction finder KNR 806 (ADF), rangefinder KDM 706A (DME), Honeywell Gold Crown III communication and navigation system, as well as an additional global positioning system and Primus P660 color weather radar.

Regent Airways includes a multitude of planes with a clear Bombardier Q300 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier Q300 has a cozy Bombardier Q300 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Bombardier Q300 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier Q300 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the RGE Bombardier Q300 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier Q300 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Regent Airways Bombardier Q300 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • Q300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q300 is an aircraft produced by Bombardier for Regent Airways and has next seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).