Top banner

Armenia Aircompany (RM) Sitzpläne

Armenia Aircompany wurde am 25. November 2015 gegründet und nahm seinen Betrieb am 21. April 2016 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Eriwan, Armenien. Die wichtigsten Drehkreuze sind der internationale Flughafen Zvartnots und der internationale Flughafen Shirak. Armenia Aircompany bietet Passagierbeförderungsdienste in die GUS und europäische Länder an. Die Fluggesellschaft fliegt die folgenden Ziele an: Eriwan, Gjumri, Tiflis, Bagdad, Tel Aviv, Beirut, Mineralnye Vody, Moskau, Voronezh, Teheran. Die Flotte des Unternehmens besteht aus vier Flugzeugen.

Armenia Aircompany ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Armenia Aircompany mit ideal praktisch Plätze ideal für lange Reisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Armenia Aircompany es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Armenia Aircompany. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Armenia Aircompany besitzt viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Armenia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen NGT, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Armenia Aircompany erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden RM Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code NGT. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Armenia Aircompany für den Passagier von Bedeutung ist. Armenia Aircompany wird durch 25 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Armenia Aircompany betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Armenia Aircompany

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Armenia Aircompany (RM) seat maps

Armenia Aircompany was founded on November 25, 2015, and started its operations on April 21, 2016. The company is headquartered in Yerevan, Armenia. The main hubs are Zvartnots International Airport, Shirak International Airport. Armenia Aircompany provides passenger transportation services to CIS and European countries. The airline flies to the following destinations: Yerevan, Gyumri, Tbilisi, Baghdad, Tel Aviv, Beirut, Mineralnye Vody, Moscow, Voronezh, Tehran. The company's fleet consists of four aircrafts.

Armenia Aircompany is one of the biggest air companies all over the planet. It provides a rich Armenia Aircompany airlines seat map with handy chairs created for long air travels. Although it is started in 2000, Armenia Aircompany has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Armenia Aircompany seatmap. Its fleet has a rich variety of planes. Armenia Aircompany owns many hubs globally, with the biggest ones being located in Armenia/CITY. The company has its own NGT, which much shortens the things relevant to instituting and studying basic international tech norms for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Armenia Aircompany meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company apply RM seat map. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the NGT ICAO code. This is especially handy when Armenia Aircompany plane seat map is a matter of concern for the passenger. Armenia Aircompany is complemented with 25 air companies with a fairly diverse Armenia Aircompany flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Armenia Aircompany operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Armenia Aircompany

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.