Top banner

South African Airways Airbus A330 SitzpläneSouth African Airways

Airline logo
South African Airways betreibt nur ein Airbus-Modell, den A330-300. Das Unternehmen hat 15 A330-300-Flugzeuge in seiner Flotte ab 2022. Der Airbus A330-300 kann 295 Passagiere in drei Klassen, 335 in zwei Klassen und 440, wenn das Flugzeug nur eine Klasse hat, befördern. Darüber hinaus kann der Airbus A330-300 auch als Frachtflugzeug eingesetzt werden. Die Kapazität des Frachtraums des A330 ist mit der der Boeing 747 vergleichbar.

South African Airways umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gut Airbus A330 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von SA Airbus A330 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen SA können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von South African Airways Airbus A330 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200

  • A330-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für South African Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum73"
Breite24"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-200 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze186
Fußraum31-32"
Breite19"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für South African Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-46-0-203.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze46
Fußraum45"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze203
Fußraum30-32"
Breite18"
Sitzlehne6"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

South African Airways Airbus A330 Seat MapsSouth African Airways

Airline logo
South African Airways operates only one model of Airbus, A330-300. The company has 15 A330-300 airplanes in its fleet as of 2022. The Airbus A330-300 can carry 295 passengers in three classes, 335 in two classes, and 440 if the aircraft has only one class. In addition, the Airbus A330-300 can be used as a cargo aircraft. The A330's cargo compartment capacity is comparable to the Boeing 747.

South African Airways includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the excellent airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A330 has a cozy Airbus A330 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SAA Airbus A330 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A330 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed SA, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The South African Airways Airbus A330 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A330-200

  • A330-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for South African Airways and has the following seat configuration: 0-36-0-186.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch73"
Width24"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats186
Pitch31-32"
Width19"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 is an aircraft produced by Airbus for South African Airways and has the following seat configuration: 0-46-0-203.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats46
Pitch45"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-300 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats203
Pitch30-32"
Width18"
Recline6"

When you purchase an economy class ticket on A330-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).