Top banner

SpiceJet Boeing 737 SitzpläneSpiceJet

Airline logo
SpiceJet betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-700, 737-800, 737-900, 737-900ER, 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 36 737-700, fünf 737-800, eine 737-900, vier 737-900ER und 13 737 MAX 8 in seiner Flotte. Außerdem hat das Unternehmen weitere 192 737 MAX 8 bestellt. Die 737 MAX-Serie gilt als das sicherste Flugzeug, das in der Luftfahrtentwicklung verfügbar ist. Bei der Entwicklung der Modelle wurde besonderer Wert auf den Komfort der Passagiere gelegt.

SpiceJet umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von SG Boeing 737 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen SG können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von SpiceJet Boeing 737 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-700

  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

  • 737-900 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SpiceJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-149.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze149
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-700 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SpiceJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für SpiceJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-186.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze186
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-900 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-900 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für SpiceJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-212.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze212
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

SpiceJet Boeing 737 Seat MapsSpiceJet

Airline logo
SpiceJet operates the following models of Boeing, 737-700, 737-800, 737-900, 737-900ER, 737 MAX 8. As of 2022, the company has 36 737-700s, five 737-800s, one 737-900, four 737-900ERs, 13 737 MAX 8s in its fleet. The company also ordered an additional 192 737 MAX 8s. The 737 MAX series is claimed to be the safest aircraft available in aviation development. In developing the models, emphasis was placed on passenger comfort.

SpiceJet includes a variety of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SEJ Boeing 737 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed SG, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The SpiceJet Boeing 737 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 737-700

  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

  • 737-900 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for SpiceJet and has the following seat configuration: 0-0-0-149.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats149
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-700 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for SpiceJet and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch29"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for SpiceJet and has the following seat configuration: 0-0-0-186.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats186
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-900 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-900 ER is an aircraft produced by Boeing for SpiceJet and has the following seat configuration: 0-0-0-212.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats212
Pitch29"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.