Top banner

Fiji Link (SUF) Sitzpläne

Fiji Link ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Fiji Airways. Sie wurde 1980 als Sunflower Airlines gegründet und wechselte mehrmals den Namen und den Eigentümer, bevor sie 2014 schließlich zu Fiji Link wurde. Die Hauptbasis und der Hauptsitz befinden sich auf dem internationalen Flughafen von Nadi. Die aktuelle Flotte besteht aus Flugzeugen der ATR-Familie sowie DHC-6 Twin Otters. Die Fluggesellschaft fliegt rund 13 Ziele an, darunter einige internationale Flüge zu benachbarten Inselstaaten.

Fiji Link ist eine der sprichwörtlich global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code SUF. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Fiji Link ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Fiji/CITY ist. Das Fiji Link - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Fiji Link-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Fiji Link Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Fiji Link.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Fiji Link betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Fiji Link

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Fiji Link (SUF) seat maps

Fiji Link is a wholly owned subsidiary of Fiji Airways. It was founded back in 1980 as Sunflower Airlines and has changed name and ownership a few times before finally becoming Fiji Link in 2014. It has its main base and headquarters at Nadi's international airport. The current fleet is made up of ATR family aircraft as well as DHC-6 Twin Otters. The airline operates to around 13 destinations including a few international services to neighbouring island nations.

Fiji Link is one of the most famous airlines global, especially facing its yield and fleet size. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the SUF ICAO code. Fiji Link airlines seat map is wealthy and handy. The company operates umpteen hubs all over the Earth, with the primary being situated in Fiji/CITY. Fiji Link arsenal incorporates 20 planes with different plural of Fiji Link flight seat map. The Fiji Link flies to a big amount of destinations and $count_of_covered_countries countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports around the world. Fiji Link plane seat map is enough varied. Depending on the plural of the Fiji Link plane seat map, the plane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with varied Fiji Link seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Fiji Link operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Fiji Link

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.