Top banner

iAero Airways (SWQ) Sitzpläne

Die amerikanische Fluggesellschaft iAero Airways wurde 1997 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der iAero Group. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Miami, Florida (Corporate), und Greensboro, North Carolina (Operational). Die wichtigsten Drehkreuze des Unternehmens sind der Miami International Airport und der Phoenix-Mesa Gateway Airport. iAero Airways chartert Flüge für weltbekannte Betreiber von Teilstreckenflugzeugen, viele Universitätssportabteilungen, professionelle Sportorganisationen, Finanzinstitute, Transport- und Bauunternehmen sowie große Reiseveranstalter. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 43 Flugzeugen.

iAero Airways ist eine der berühmt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SWQ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für iAero Airways ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in United States/CITY ist. Das iAero Airways - Array enthält 40 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der iAero Airways-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für iAero Airways Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden iAero Airways.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von iAero Airways betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • iAero Airways

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet keinen Online-Check-in auf ihrer Website an. Die Passagiere müssen am Flughafen einchecken. Die Fluggesellschaft empfiehlt, dass die Passagiere zwei Stunden vor der geplanten Abflugzeit am Flughafen eintreffen.

Mehr erfahren

Gepäck

Jeder Fluggast hat Anspruch auf ein Handgepäckstück und einen persönlichen Gegenstand wie einen Laptop, eine Kamera oder eine Aktentasche. Die Abmessungen des Handgepäcks dürfen 10 x 14 x 24 Zoll nicht überschreiten. Die zulässige Menge des aufgegebenen Gepäcks hängt vom Zweck der Reise ab, aber jedes Gepäckstück darf 20 kg und die Gesamtabmessungen (L x B x H) von 62 Zoll nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über 14 Jahre können allein reisen. Die Fluggesellschaft bietet einen Begleitservice für Minderjährige an. Dieser Service ist nicht obligatorisch und wird auf Wunsch der Eltern/Erziehungsberechtigten angeboten.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten als Kleinkinder. Kleinkinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Sie können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen, und das andere kann auf dem Schoß des Erwachsenen sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Haustiere können in der Kabine befördert werden, wenn das Gesamtgewicht des Tieres und des Transportbehälters 8 kg nicht überschreitet. Außerdem dürfen die Abmessungen des Transportbehälters für Haustiere, die in der Kabine befördert werden, 30 cm x 50 cm x 50 cm nicht überschreiten. Haustiere mit einem Gewicht von bis zu 50 kg können auch im Frachtraum als aufgegebenes Gepäck befördert werden.

Mehr erfahren

Top banner

iAero Airways (SWQ) seat maps

American airline iAero Airways was founded in 1997. It is a subsidiary of the iAero Group. The company's headquarters are located in Miami, Florida (corporate), Greensboro, North Carolina (operational). The company's main hubs are Miami International Airport, Phoenix-Mesa Gateway Airport. iAero Airways charters flights for world-renowned fractional aircraft operators, many university athletic departments, professional sports organizations, financial institutions, transportation, construction, and major tour operators. The company's fleet consists of 43 aircrafts.

iAero Airways is one of the most proverbial airlines worldwide, especially considering its revenue and fleet size. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the SWQ ICAO code. iAero Airways airlines seat map is rich and handy. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being placed in United States/CITY. iAero Airways arsenal incorporates 40 aircrafts with different multiple of iAero Airways flight seat map. The iAero Airways flies to a big amount of destinations and $count_of_covered_countries countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the world. iAero Airways aircraft seat map is rather diverse. Depending on the multiple of the iAero Airways aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with sundry iAero Airways seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that iAero Airways operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • iAero Airways

Fleet

Boeing

Check in rules

The airline does not offer online check-in on its website. Passengers must check in at the airport. The airline recommends that passengers arrive at the airport two hours before their scheduled departure time.

Read more

Baggage

Each passenger is entitled to one carry-on bag and a personal item such as a laptop, camera, or briefcase. The carry-on baggage dimensions may not exceed 10 x 14 x 24 inches. The allowed amount of checked luggage depends on the purpose of the trip, but any luggage may not exceed 20 kg and may not exceed 62 inches in total dimensions (L x W x H).

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of 14 can travel alone. The airline provides an accompanying service for minors. The service is not compulsory and is provided at the request of parents/guardians

Read more

Infants

Children under two years of age are considered infants. Infants younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. They may travel on the lap of an accompanying adult. One adult may travel with two infants. In this case, you need to buy one seat for one infant, and the other can be on the adult's lap.

Read more

Pets

Small pets may be transported in the cabin if the total weight of the animal and the carrier does not exceed 8 kg. In addition, for pets traveling in the cabin, the carrier's dimensions must not exceed 30 cm x 50 cm x 50 cm. Pets weighing up to 50 kg may also be carried in the cargo area as checked baggage.

Read more