Top banner

BRA Braathens Regional Airlines (TF) Sitzpläne

Braathens Regional Airlines wurde 2016 gegründet, um schwedische Regionalflüge durchzuführen. Sie hat ihren Sitz am Stockholmer Flughafen Bromma und ist inzwischen eine der größten inländischen Fluggesellschaften in Schweden. Sie verfügt nicht über eigene Flugzeuge, sondern mietet eine Flotte von ATR 72-Flugzeugen von der Schwestergesellschaft Braathens Regional Airways.

BRA Braathens Regional Airlines wurde gegründet und ist eine der erkennbar global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code TF. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SCW. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für BRA Braathens Regional Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Sweden/CITY ist. Das BRA Braathens Regional Airlines - Array enthält 5 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der BRA Braathens Regional Airlines-Flugplatzkarte. Die BRA Braathens Regional Airlines fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 3 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 16 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 15 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für BRA Braathens Regional Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden BRA Braathens Regional Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von BRA Braathens Regional Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • BRA Braathens Regional Airlines

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

BRA Braathens Regional Airlines (TF) seat maps

Braathens Regional Airlines was founded in 2016 to operate Swedish regional services. It is based at Stockholm's Bromma Airport and has become one of the biggest domestic airlines in Sweden. It does not have its own aircraft but rather leases a fleet of ATR 72 aircraft from sister company Braathens Regional Airways.

BRA Braathens Regional Airlines is one of the most proverbial airlines global, especially whereas its income and fleet size. It has TF IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the SCW ICAO code. BRA Braathens Regional Airlines airlines seat map is affluent and handy. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being situated in Sweden/CITY. BRA Braathens Regional Airlines arsenal incorporates 5 planes with different plural of BRA Braathens Regional Airlines flight seat map. The BRA Braathens Regional Airlines flies to a great number of assignments and 3 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 16 cities. Main hubs in the network include 15 airports all over the map. BRA Braathens Regional Airlines plane seat map is fairly varied. Depending on the plural of the BRA Braathens Regional Airlines plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with various BRA Braathens Regional Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that BRA Braathens Regional Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • BRA Braathens Regional Airlines

Fleet

ATR

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.