Top banner

Air Tahiti Nui Boeing 787 SitzpläneAir Tahiti Nui

Airline logo
Air Tahiti Nui betreibt nur ein Modell von Boeing, die 787-9. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier 787-9. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, langen Lebensdauer und niedrigen Wartungskosten entschieden. Die wichtigsten Vorteile sind vergrößerte Gepäckablagen mit ausreichend Platz für alle Passagiere, eine sanfte LED-Beleuchtung und eine Technologie zur Erkennung und Abschwächung von Turbulenzen, die für einen ruhigeren Flug sorgt.

Air Tahiti Nui umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 787 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 787 hat einen gemütlich Boeing 787 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 787 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von TN Boeing 787 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 787 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen TN können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 787 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Tahiti Nui Boeing 787 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 787-9

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air Tahiti Nui hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-32-232.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum60"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-9 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-9 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze32
Fußraum36"
Breite18.5"
Sitzlehne4.5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze232
Fußraum32"
Breite18.5"
Sitzlehne4.5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-9 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Tahiti Nui Boeing 787 Seat MapsAir Tahiti Nui

Airline logo
Air Tahiti Nui operates only one model of Boeing, the 787-9. As of 2022, the company has four 787-9s. The airline chose these aircraft because of their reliability, long service life, and low maintenance costs. The main advantages are enlarged luggage racks with enough space for all passengers; soft LED lighting; and technology to detect and attenuate turbulence, providing a smoother ride.

Air Tahiti Nui includes a variety of airplanes with a clear Boeing 787 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 787 has a cozy Boeing 787 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Boeing 787 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 787 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the THT Boeing 787 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 787 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed TN, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 787 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Tahiti Nui Boeing 787 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 787-9

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 is an aircraft produced by Boeing for Air Tahiti Nui and has next seat configuration: 0-30-32-232.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch60"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 787-9

Premium economy

Seats32
Pitch36"
Width18.5"
Recline4.5"

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats232
Pitch32"
Width18.5"
Recline4.5"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.