Top banner

UR Airlines Boeing 737 SitzpläneUR Airlines

Airline logo
United betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-300 und 737-400. Ab 2022 hat das Unternehmen eine 737-300 und eine 737-400 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil die Kabinen sehr groß sind. So können die Passagiere während des Fluges ihre Privatsphäre genießen und sich von anderen erholen. Außerdem verfügen die bequemen Sitze der Boeing 737 über ein neues Verstellsystem und angenehmes Material. Das Flugzeug kann etwa 7 Stunden in der Luft bleiben, ohne dass es aufgetankt werden muss.

Der Boeing 737 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von UR Airlines Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für UR Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-144.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze144
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

UR Airlines Boeing 737 Seat MapsUR Airlines

Airline logo
United operates the following models of Boeing, 737-300, 737-400. As of 2022, the company has one 737-300, one 737-400 in its fleet. The airline chose these aircraft because of the large size of the cabins. It allows passengers to enjoy privacy and relax from others during the flight. In addition, the comfortable seats of the Boeing 737 have a new adjustment system and pleasant material. The airplane can spend about 7 hours in the air without refueling.

The Boeing 737 is excellent for its class and the Boeing 737 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their little personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The UR Airlines Boeing 737 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they can look on films in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is significant before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The UD Boeing 737 seat map is presented on the site and you can look on the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Boeing 737 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their force to ensure your best trip.
Read more
  • 737-300

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-300 is an aircraft produced by Boeing for UR Airlines and has next seat configuration: 0-0-0-144.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats144
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.