Top banner

Petroleum Air Services Bombardier Q300 SitzplänePetroleum Air Services

Airline logo
Petroleum Air Services betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf Q300. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit und geringen Kapazität entschieden. Die Bombardier Q300 ist ein langgestrecktes Modell mit einer erhöhten Kapazität für 50 Passagiere. Der dem Namen hinzugefügte Buchstabe Q (aus dem Wort Quiet) steht für den niedrigen Geräuschpegel in der Kabine, der durch die Einführung eines neuen Systems zur aktiven Geräusch- und Vibrationsreduzierung erreicht wurde. Der Liner kann bis zu 50 Personen befördern.

Petroleum Air Services umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q300 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier Q300 hat einen gemütlich Bombardier Q300 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier Q300 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q300 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von UF Bombardier Q300 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q300 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen UF können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q300 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Petroleum Air Services Bombardier Q300 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q300 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Petroleum Air Services hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum32"
Breite17.3"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Petroleum Air Services Bombardier Q300 Seat MapsPetroleum Air Services

Airline logo
Petroleum Air Services operates only one model of Bombardier, the Q300. As of 2022, the company has five Q300s. The airline has chosen the aircraft due to its reliability and small capacity. The Bombardier Q300 is an elongated model with increased capacity for 50 passengers. The letter Q (from the word Quiet) added to the name reflects the low noise level in the cabin due to the introduction of a new system of active noise and vibration reduction. The liner can carry up to 50 people.

Petroleum Air Services includes a variety of airplanes with a clear Bombardier Q300 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier Q300 has a good Bombardier Q300 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Bombardier Q300 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier Q300 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the PER Bombardier Q300 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier Q300 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed UF, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier Q300 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Petroleum Air Services Bombardier Q300 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q300 is an aircraft produced by Bombardier for Petroleum Air Services and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch32"
Width17.3"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.