Top banner

FlyMe (Villa Air) (VP) Sitzpläne

Die maledivische Fluggesellschaft FlyMe (Villa Air) nahm am 1. Oktober 2011 ihren Betrieb auf. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Verkehrsholding Villa Group. Ihr Hauptsitz befindet sich im Villa House, Malé, Malediven. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens ist der Villa International Airport. FlyMe (Villa Air) ist auch am Velana International Airport ansässig. FlyMe (Villa Air) bietet Linien- und Charterflüge zu Flughäfen auf den Malediven an. Die wichtigsten Ziele sind Ari - Villa International Airport, Maalhosmadulu - Dharavandhoo Airport, Malé - Velana International Airport, Hanimaadhoo - Hanimaadhoo International Airport, Kadhdhoo - Kadhdhoo Airport.

FlyMe (Villa Air) ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code VP. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code VQI. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für FlyMe (Villa Air) ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Maldives/CITY ist. Das FlyMe (Villa Air) - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der FlyMe (Villa Air)-Flugplatzkarte. Die FlyMe (Villa Air) fliegt eine großartig Zahl von Aufgaben und 1 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 1 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 3 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für FlyMe (Villa Air) Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden FlyMe (Villa Air).

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von FlyMe (Villa Air) betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • FlyMe (Villa Air)

Flotte

ATR

Regeln für den Check-in

Flyme bietet keine Online-Anmeldung für seine Dienste an. Die Passagiere müssen am Flughafen einchecken. Die Check-in-Schalter von Flyme öffnen zwei Stunden vor dem geplanten Abflug und schließen eine Stunde davor.

Mehr erfahren

Gepäck

Flyme stellt seinen Passagieren ein kostenloses Handgepäck von bis zu 5 kg zur Verfügung. Dieses Gepäckstück muss 55 cm x 40 cm x 20 cm groß sein und darf nur ein Gepäckstück pro Person umfassen. Darüber hinaus bietet Flyme seinen Passagieren eine Freimenge für aufgegebenes Gepäck von 20 kg. Die Gesamtgröße dieses Gepäcks darf 160 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

In Ausnahmefällen bietet die Fluggesellschaft einen Begleitservice für Minderjährige an. Um die Informationen zu klären, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind Passagiere unter 24 Monaten. Kinder, die jünger als sieben Tage alt sind, dürfen nicht mitfliegen. Kleinkinder benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Ein Erwachsener kann mit zwei Kleinkindern reisen. In diesem Fall müssen Sie einen Sitz für ein Kleinkind kaufen und das andere kann auf dem Schoß des Erwachsenen sitzen.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt die Beförderung von Tieren in Ausnahmefällen. Zur Klärung der Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Mehr erfahren

Top banner

FlyMe (Villa Air) (VP) seat maps

Maldivian airline FlyMe (Villa Air) started its operations on October 1, 2011. It is a subsidiary of transport holding Villa Group. Its head office is located at Villa House, Malé, Maldives. The company's main hub is Villa International Airport. FlyMe (Villa Air) is also based at Velana International Airport. FlyMe (Villa Air) operates scheduled and charter services to airports in Maldives. The main destinations are Ari - Villa International Airport, Maalhosmadulu - Dharavandhoo Airport, Malé - Velana International Airport, Hanimaadhoo - Hanimaadhoo International Airport, Kadhdhoo - Kadhdhoo Airport.

FlyMe is one of the most proverbial airlines worldwide, especially whereas its profit and fleet size. It has VP IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this details using the VQI ICAO code. FlyMe airlines seat map is wealthy and comfortable. The company operates multiple hubs all over the globe, with the primary being located in Maldives/CITY. FlyMe arsenal incorporates 20 airplanes with different plural of FlyMe flight seat map. The FlyMe flies to a big quantity of destinations and 1 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 1 cities. Main hubs in the network include 3 airports around the world. FlyMe airplane seat map is quite manifold. Depending on the plural of the FlyMe airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with different FlyMe seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that FlyMe operates.

Read more
  • FlyMe (Villa Air)

Fleet

ATR

Check in rules

Flyme does not offer online registration for any of its services. Passengers must check in at the airport. Flyme check-in desks open two hours before scheduled flight departure and close one hour before it.

Read more

Baggage

Flyme provides passengers with a free carry-on baggage allowance of up to 5 kg. This luggage must be 55 cm x 40 cm x 20 cm and is strictly one piece of luggage per person. In addition, Flyme provides its passengers with a free checked baggage allowance of 20 kg. The total size of this luggage must not exceed 160 cm.

Read more

Unaccompanied minors

The airline provides an escort service for minors in exceptional cases. To clarify the information, please contact the sales department.

Read more

Infants

Infants are passengers under the age of 24 months. Children younger than seven days old are not allowed on the flight. Infants do not need a separate seat. One adult may travel with two infants. In this case you need to buy one seat for one infant and the other can be on the lap of the adult.

Read more

Pets

The airline allows the carriage of animals in exceptional cases. For clarification of information please contact the sales department.

Read more