Top banner

Widerøe Bombardier Q100-Q200 SitzpläneWiderøe

Airline logo
Widerøe betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q100/200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 26 Q100/200. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner hochmodernen Technologie ausgewählt. Die Bombardier Q100/200 ist ein Turboprop-Regionalverkehrsflugzeug Bombardier Q100/200. Das erste Modell - Bombardier Q100 - kann bis zu 39 Passagiere innerhalb von 1.900 Kilometern befördern. Eine Variante mit stärkeren Triebwerken und höherer Fluggeschwindigkeit, der Bombardier Q200, ist für große Höhen und heißes Klima geeignet.

Widerøe enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier Q100-Q200 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier Q100-Q200 hat einen Standard Bombardier Q100-Q200 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Bombardier Q100-Q200 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier Q100-Q200 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den WF Bombardier Q100-Q200 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Bombardier Q100-Q200 von Bombardier Q100-Q200 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen WF. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Widerøe Bombardier Q100-Q200 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier Q100-Q200 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Bombardier Q100-Q200 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • Q100

  • Q200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Widerøe hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-39.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze39
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Widerøe hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-39.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze39
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Widerøe Bombardier Q100-Q200 Seat MapsWiderøe

Airline logo
Widerøe operates only one model of Bombardier, the Q100/200. As of 2022, the company has 26 Q100/200s. The aircraft was chosen by the airline because of its state-of-the-art technology. The Bombardier Q100/200 is a turboprop regional airliner Bombardier Q100/200. The first model - Bombardier Q100 - can carry up to 39 passengers within 1,900 kilometers. A variation with more powerful engines and increased flight speed, the Bombardier Q200 is adapted to high altitude and hot climates.

Widerøe contains countless planes with an easy to comprehend and simple Bombardier Q100-Q200 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Bombardier Q100-Q200 has a standard Bombardier Q100-Q200 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Bombardier Q100-Q200 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier Q100-Q200 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the WF Bombardier Q100-Q200 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Bombardier Q100-Q200 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own WF. It significantly facilitates the process of monitoring the Widerøe Bombardier Q100-Q200 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Bombardier Q100-Q200 name and see which raw and place you have. The type of Bombardier Q100-Q200 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • Q100

  • Q200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 is an aircraft produced by Bombardier for Widerøe and has next seat configuration: 0-0-0-39.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats39
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q200 is an aircraft produced by Bombardier for Widerøe and has next seat configuration: 0-0-0-39.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats39
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.