Top banner

Edelweiss Air Airbus A220 SitzpläneEdelweiss Air

Airline logo
Edelweiss Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A220 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A220 hat einen gemütlich Airbus A220 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A220 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A220 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von WK Airbus A220 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A220 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen WK können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A220 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Edelweiss Air Airbus A220 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A220-100

  • A220-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-100 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Edelweiss Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-125.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze125
Fußraum30"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-100 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Edelweiss Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-145.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze145
Fußraum30-31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A220-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Edelweiss Air Airbus A220 Seat MapsEdelweiss Air

Airline logo
Edelweiss Air includes a multitude of planes with a clear Airbus A220 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A220 has a good Airbus A220 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A220 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A220 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the EDW Airbus A220 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A220 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed WK, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A220 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Edelweiss Air Airbus A220 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A220-100

  • A220-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-100 is an aircraft produced by Airbus for Edelweiss Air and has the following seat configuration: 0-0-0-125.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats125
Pitch30"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-300 is an aircraft produced by Airbus for Edelweiss Air and has the following seat configuration: 0-0-0-145.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats145
Pitch30-31"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A220-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).