Top banner

Swoop Boeing 737 SitzpläneSwoop

Airline logo
Swoop betreibt nur ein Modell von Boeing, die 737-800. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zehn Boeing 737-800-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil sie über eine komfortable Kabine und eine große Kapazität verfügen. Die Flugzeuge zeichnen sich auch durch eine leichte Modifizierung der Kabine aus. So kann beispielsweise die typische Business Class (fünf Sitze in einer Reihe) in eine Economy Class (sechs Sitze in einer Reihe) umgewandelt werden.

Der Boeing 737 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Swoop Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 bedeutend ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Swoop hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Swoop Boeing 737 Seat MapsSwoop

Airline logo
Swoop operates only one model of Boeing, the 737-800. As of 2022, the company has ten Boeing 737-800 planes. The airline chose these planes because of their comfortable cabins and large capacity. The planes are also characterized by light modification of the cabin. For example, the typical business class (five seats in a row) can be changed to an economy class layout (six seats in a row).

The Boeing 737 is splendid for its class and the Boeing 737 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their small personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Swoop Boeing 737 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a display in front of them where they may look on movies in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is substantial before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The WO Boeing 737 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Boeing 737 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Boeing crew will do everything in their might to assure your best trip.
Read more
  • 737-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Swoop and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 737-800, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).