Top banner

Amaszonas (Z8) Sitzpläne

Amaszonas wurde am 1. Oktober 1998 gegründet und nahm seine Tätigkeit im Jahr 2000 auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens ist der internationale Flughafen El Alto. Der Sitz der Fluggesellschaft befindet sich ebenfalls in Santa Cruz de la Sierra. Amaszonas führt Passagierflüge im Linien- und Charterverkehr auf Kurzstrecken durch. Die Hauptziele liegen in den nördlichen und nordöstlichen Regionen des Landes sowie in Brasilien, Argentinien, Peru, Chile und Paraguay. Das Unternehmen bedient insgesamt 24 Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 13 Flugzeugen.

Amaszonas wurde gegründet und ist eine der sprichwörtlich global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code Z8. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code AZN. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Amaszonas ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Bolivia/CITY ist. Das Amaszonas - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Amaszonas-Flugplatzkarte. Die Amaszonas fliegt eine großartig Zahl von Ziele und 3 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbinden aus 9 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 9 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Amaszonas Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Amaszonas.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Amaszonas betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Amaszonas

Flotte

Bombardier

Embraer

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Amaszonas (Z8) seat maps

Amaszonas was founded on October 1, 1998, and started operations in 2000. The company is headquartered in Santa Cruz de la Sierra, Bolivia. The company's main hub is El Alto International Airport. The airline is also based in Santa Cruz de la Sierra. Amaszonas operates scheduled and charters short-haul passenger flights. Its main destinations are in the northern and northeastern regions of the country and Brazil, Argentina, Peru, Chile, and Paraguay. The company serves a total of 24 routes. The company's fleet consists of 13 aircrafts.

Being founded 2000, Amaszonas is one of the most recognizable airlines global, especially considering its profit and fleet size. It has Z8 IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the AZN ICAO code. Amaszonas airlines seat map is wealthy and convenient. The company operates multiple hubs all over the Earth, with the primary being situated in Bolivia/CITY. Amaszonas arsenal incorporates 15 aircrafts with different multiple of Amaszonas flight seat map. The Amaszonas flies to a big quantity of purposes and 3 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 9 cities. Main hubs in the network include 9 airports all over the map. Amaszonas aircraft seat map is enough diverse. Depending on the multiple of the Amaszonas aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with varied Amaszonas seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Amaszonas operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Amaszonas

Fleet

Bombardier

Embraer

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.