Top banner

Air Manas (ZM) Sitzpläne

Air Manas wurde 2006 gegründet und nahm 2009 seinen Betrieb auf. Ihr Hauptsitz befindet sich in Bischkek, Kirgisistan. Die Fluggesellschaft hat ihren Sitz am Flughafen Manas. Air Manas bietet Linien- und Charterflüge für Passagiere nach Russland, Ägypten, Indien und Saudi-Arabien an. Die Fluggesellschaft fliegt die folgenden fünf Richtungen an: Osh, Jekaterinburg, Moskau, Sharm el-Sheikh (Charterflüge), Jeddah. Die Flotte des Unternehmens besteht aus einem Flugzeug.

Air Manas ist eine der beliebt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code ZM. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code MBB. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air Manas ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste platziert in Kyrgyzstan/CITY ist. Das Air Manas - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Air Manas-Flugplatzkarte. Die Air Manas fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 2 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 2 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Air Manas Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air Manas.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Air Manas betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air Manas

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Die Fluggesellschaft bietet keinen Online-Check-in auf ihrer Website an. Die Passagiere müssen am Flughafen einchecken. Die Fluggesellschaft empfiehlt, dass die Passagiere zwei Stunden vor der geplanten Abflugzeit am Flughafen eintreffen.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 20 cm x 40 cm x 55 cm und einem Gewicht von bis zu 8 kg (Economy Class) und 10 kg (Business Class) mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 15 kg (auf Inlandsflügen und 20 kg (auf internationalen Flügen)), die Größe - bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Ein Kind unter 6 Jahren darf ohne Begleitung nicht mitfliegen. Reservierungen und Ticketverkäufe für Minderjährige zwischen 6 und 12 Jahren werden nur über die Website vorgenommen. Für Kinder über 12 Jahren ohne Begleitung ist der Service nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson mitfliegen. Wenn Sie es wünschen, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Kleine Katzen und Hunde können in der Kabine reisen, wenn das Gesamtgewicht von Tier und Transportbehälter 5 kg nicht überschreitet. Für Haustiere, die in der Kabine reisen, dürfen die Transportbehälter nicht größer als 55 cm x 40 cm x 20 cm sein. Haustiere, die mehr als 5 kg wiegen, können stattdessen als aufgegebenes Gepäck befördert werden.

Mehr erfahren

Top banner

Air Manas (ZM) seat maps

Air Manas was founded in 2006 and started its operations in 2009. Its head office is located in Bishkek, Kyrgyzstan. The airline is based at Manas Airport. Air Manas operates scheduled and charter passenger air services to Russia, Egypt, India, and Saudi Arabia. The airline serves the following five directions: Osh, Yekaterinburg, Moscow, Sharm el-Sheikh (charter flights), Jeddah. The company's fleet consists of one aircraft.

Air Manas is one of the most famous airlines worldwide, especially facing its profit and fleet size. It has ZM IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this details using the MBB ICAO code. Air Manas airlines seat map is rich and comfortable. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being located in Kyrgyzstan/CITY. Air Manas arsenal incorporates 15 airplanes with different plural of Air Manas flight seat map. The Air Manas flies to a big number of destinations and 2 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 2 cities. Major hubs in the network include 2 airports all over the map. Air Manas airplane seat map is rather varied. Depending on the plural of the Air Manas airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural planes with various Air Manas seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Air Manas operates.

Read more
  • Air Manas

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

The airline does not offer online check-in on its website. Passengers must check in at the airport. The airline recommends that passengers arrive at the airport two hours before their scheduled departure time.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 20 cm x 40 cm x 55 cm and weighing up to 8 kg (economy class) and 10 kg (business class). The maximum weight of checked baggage is 15 kg (on domestic flights and 20 kg (on international flights)), size - up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

An unaccompanied child under the age of 6 is not allowed on any flight. Reservations and ticket sales for minors between the ages of 6 and 12 are made only through the website. For children, over 12 years old unaccompanied minors, service is not obligatory and can be booked at the request of parents.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a seat for an infant at the infant fare. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Small cats and dogs can travel in the cabin if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 5 kg. For pets traveling in the cabin, carriers must not exceed 55 cm x 40 cm x 20 cm. Pets who exceed 5 kg may be accepted for transport as checked baggage instead.

Read more