Top banner

Air Manas Airbus A220 SitzpläneAir Manas

Airline logo
Air Manas betreibt nur ein Airbus-Modell, die A220-300. Für 2022 hat das Unternehmen ein A220-300-Flugzeug in seiner Flotte. Das Unternehmen hat außerdem drei weitere A220-300-Flugzeuge bestellt. Der Vorteil dieser Flugzeuge ist die geringe Anzahl von Passagiersitzen. Die A220-300 hat 130-160 Sitze. Der Airbus A220 besteht aus modernen Materialien. Dies ermöglicht es, die Kosten für den Betrieb zu senken.

Air Manas umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A220 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A220 hat einen gut Airbus A220 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A220 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A220 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZM Airbus A220 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A220 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZM können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A220 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Manas Airbus A220 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A220-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A220-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A220-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Manas hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-145.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze145
Fußraum30-31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Manas Airbus A220 Seat MapsAir Manas

Airline logo
Air Manas operates only one model of Airbus, the A220-300. For 2022, the company has one A220-300 aircraft in its fleet. The company has also ordered three more A220-300 aircraft. The advantage of the planes was a small number of passenger seats. The A220-300 has 130-160 seats. The Airbus A220 consists of modern materials. This makes it possible to reduce the cost of its operation.

Air Manas includes a multitude of planes with a clear Airbus A220 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A220 has a cozy Airbus A220 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Airbus A220 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A220 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MBB Airbus A220 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A220 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZM, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A220 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Manas Airbus A220 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A220-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A220-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A220-300 is an aircraft produced by Airbus for Air Manas and has the following seat configuration: 0-0-0-145.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats145
Pitch30-31"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A220-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).