Top banner

Zoom Air Bombardier CRJ-200 SitzpläneZoom Air

Airline logo
Zoom Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-200ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs CRJ-200ER. Die Fluggesellschaft wählte die Flugzeuge aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und geringen Kapazität. Die Haupttriebwerke sind CF-34B1-Triebwerke. Sie wurden nur in die CRJ-200-Flugzeuge eingebaut, was sie vorteilhaft vom älteren Modell unterscheidet. Die Gesamtkonstruktion ist flach, mit zwei Triebwerken im Heckbereich. Dies hat zur Folge, dass diese Flugzeuge bessere Eigenschaften bei einem Parameter aufweisen: dem Kraftstoffverbrauch.

Zoom Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Bombardier CRJ-200 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-200 hat einen Standard Bombardier CRJ-200 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem sehr einfach machen. Bombardier CRJ-200 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-200 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-200 von Bombardier CRJ-200 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Zoom Air Bombardier CRJ-200 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-200 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-200 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • CRJ200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Zoom Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne2"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Zoom Air Bombardier CRJ-200 Seat MapsZoom Air

Airline logo
Zoom Air operates only one model of Bombardier, the CRJ-200ER. As of 2022, the company has six CRJ-200ERs. The airline chose the aircrafts due to their reliability and small capacity. The main power units are CF-34B1 engines. They were put only on the CRJ-200 aircraft, which advantageously distinguishes them from the older model. The overall design is low-plane, with two engines located in the tail section. As a result, these aircraft have improved characteristics in such a parameter: fuel consumption.

Zoom Air includes a variety of planes with a clear Bombardier CRJ-200 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier CRJ-200 has a cozy Bombardier CRJ-200 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Bombardier CRJ-200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier CRJ-200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ZOM Bombardier CRJ-200 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier CRJ-200 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Zoom Air Bombardier CRJ-200 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • CRJ200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ200 is an aircraft produced by Bombardier for Zoom Air and has next seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline2"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.