Top banner

FITS Aviation (8D) Sitzpläne

FitsAir wurde 1997 gegründet und war früher als ExpoAir bekannt. Es handelt sich um eine private srilankische Fluggesellschaft mit Sitz in Colombo, die sowohl inländische als auch internationale Flüge innerhalb Asiens anbietet. Sie betreibt eine vielfältige Flotte, die von sehr kleinen Propellerflugzeugen bis hin zu Airbus-Großraumjets reicht. Die Fluggesellschaft verfügt auch über ein starkes Frachtgeschäft und einen Flugzeugleasingbereich.

FITS Aviation ist eine der beliebt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 8D. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code EXV. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für FITS Aviation ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt vielzahl Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Sri Lanka/CITY ist. Das FITS Aviation - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der FITS Aviation-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für FITS Aviation Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden FITS Aviation.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von FITS Aviation betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • FITS Aviation

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

FITS Aviation (8D) seat maps

FitsAir was founded in 1997 and was formerly known as ExpoAir. It is a Sri Lankan privately owned airline based in Colombo.The airline operates domestic as well as international services within Asia. It operates a diverse fleet from very small propeller aircraft up to widebody Airbus jets. The airline also has a strong cargo business and an aircraft leasing arm.

FITS Aviation is one of the most popular airlines global, especially seeing its proceeds and fleet size. It has 8D IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can browse this details using the EXV ICAO code. FITS Aviation airlines seat map is rich and comfy. The company operates large hubs all over the globe, with the primary being located in Sri Lanka/CITY. FITS Aviation arsenal incorporates 10 aircrafts with different multiple of FITS Aviation flight seat map. The FITS Aviation flies to a big amount of purposes and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 2 cities. Main hubs in the network include $count_of_covered_airports airports around the world. FITS Aviation aircraft seat map is rather varied. Depending on the multiple of the FITS Aviation aircraft seat map, the aircraft may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple airplanes with sundry FITS Aviation seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that FITS Aviation operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • FITS Aviation

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.