Top banner

Fly Baghdad (IF) Sitzpläne

Fly Baghdad ist eine private irakische Fluggesellschaft, die 2014 gegründet wurde und 2017 den Betrieb aufgenommen hat. Ihre Hauptbasis ist der internationale Flughafen Bagdad. Die Fluggesellschaft fliegt rund 12 Ziele im Nahen Osten, Nordafrika und Europa an. Sie verfügt über eine vielfältige Flotte von Boeing B737-Flugzeugen, die zumeist in einer Einklassen-Konfiguration ausgestattet sind.

Fly Baghdad ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code IF. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code FBA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Fly Baghdad ist wohlhabend und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Iraq/CITY ist. Das Fly Baghdad - Array enthält 30 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Fly Baghdad-Flugplatzkarte. Die Fly Baghdad fliegt eine großartig Betrag von Ziele und 6 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einfügen aus 7 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 13 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Fly Baghdad Flugzeug ist genug verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Fly Baghdad.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Fly Baghdad betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Fly Baghdad

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Fly Baghdad (IF) seat maps

Fly Baghdad is a privately owned Iraqi airline founded in 2014 and commenced operations in 2017. Its main base is at Baghdad International Airport. The airline serves around 12 destinations in the Middle East, North Africa and Europe. It has a varied fleet of Boeing B737 aircraft mostly configured in a single class layout.

Fly Baghdad is one of the most well-known airlines worldwide, especially considering its revenue and fleet size. It has IF IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can look for this information using the FBA ICAO code. Fly Baghdad airlines seat map is wealthy and handy. The company operates umpteen hubs all over the globe, with the primary being situated in Iraq/CITY. Fly Baghdad arsenal incorporates 30 airplanes with different multiple of Fly Baghdad flight seat map. The Fly Baghdad flies to a big amount of purposes and 6 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 7 cities. Main hubs in the network include 13 airports all over the world. Fly Baghdad airplane seat map is quite diverse. Depending on the multiple of the Fly Baghdad airplane seat map, the airplane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple planes with different Fly Baghdad seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Fly Baghdad operates.

Read more
  • Fly Baghdad

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.