Top banner

Aktuelle Gazpromavia (4G) Sitzplanliste

Gazpromavia wurde 1995 von ihrer Muttergesellschaft Gazprom, einem der größten Erdgasproduzenten der Welt, gegründet. Die Fluggesellschaft bietet Passagier- und Frachtcharterdienste an, die in erster Linie das Gas- und Ölexplorationsgeschäft der Muttergesellschaft unterstützen. Einige Passagierlinienflüge werden ebenfalls angeboten. Diese werden mit einer Flotte von Flugzeugen des Typs B737-700 und Sukhoi SSJ 100 geflogen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Gazpromavia betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

  • Gazpromavia

Flotte

Regeln für den Check-in

Die Registrierung endet 40 Minuten vor der auf Ihrem Ticket angegebenen Zeit. Die Check-in-Schalter öffnen 2 bis 3 Stunden vor der Abfahrt.

Mehr erfahrenarrow

Gepäck

Freigepäck: Economy Class - 20 kg; Business Class - 30 kg. Auf Sonderflügen können die Freigepäckgrenzen variieren. Wenn Sie in der Kabine fliegen, dürfen Sie Handgepäck mit einem Gewicht von bis zu 5 kg und den Maßen 45x35x15 mitnehmen. Flüssigkeiten dürfen in Verpackungen mit einem Volumen von höchstens 100 ml mitgeführt werden.

Mehr erfahrenarrow

Kinder ohne Begleitung

Kinder (von 5 bis 14 Jahren) ohne Begleitung von Eltern oder anderen Personen sind auf Flügen der Fluggesellschaft zugelassen. Für die Beförderung eines unbegleiteten Kindes werden 100 % des normalen Economy- oder Business-Class-Tarifs berechnet. Das Kind erhält einen separaten Sitzplatz in der Passagierkabine mit Freigepäck gemäß den Normen der entsprechenden Serviceklasse.

Mehr erfahrenarrow

Kleinkinder

Als Säuglinge gelten Kinder unter zwei Jahren. Bei der Buchung und Beförderung eines neugeborenen Säuglings, der weniger als sieben Tage alt ist, füllt die Mutter oder der gesetzliche Vertreter des Säuglings eine Garantieerklärung aus, die den Luftfrachtführer von der Haftung für die Folgen der Luftbeförderung des Kindes befreit. Wenn für ein Kind unter 2 Jahren auf Wunsch des begleitenden Fluggastes ein separater Sitzplatz zur Verfügung gestellt wird, wird dieses Kind mit einer Ermäßigung von 50% des Normal- oder Sondertarifs befördert

Mehr erfahrenarrow

Haustiere

In der Kabine ist nur 1 Haustier/Vogel in einem Behälter erlaubt. Das maximale Gewicht zusammen mit dem Käfig oder Behälter beträgt 6 kg. Die Beförderung von Tieren und Vögeln im Gepäckraum ist nur mit vorheriger Genehmigung der Fluggesellschaft möglich. Der Fluggast muss die Fluggesellschaft bei der Buchung der Beförderung oder beim Kauf eines Flugscheins darüber informieren. Das Höchstgewicht zusammen mit dem Käfig oder dem Behälter beträgt 40 kg.

Mehr erfahrenarrow

Top banner

Gazpromavia (4G) fleet seat map(s)

Gazpromavia was founded in 1995 by its parent Gazprom, one of the world's largest natural gas producing companies. The airline provides passenger and cargo charter services principally in support of its parent's gas and oil exploration business. Some scheduled passenger services are also provided. These are flown with the carrier's fleet of B737-700 and Sukhoi SSJ 100 aircraft.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Gazpromavia operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Gazpromavia

Fleet

Boeing

Sukhoi

Check in rules

Registration ends 40 minutes before the time indicated on your ticket. Check-in desks open 2 to 3 hours before departure.

Read more

Baggage

Baggage allowance: economy class - 20 kg; business class - 30 kg. On custom flights baggage allowances may vary. When flying in the cabin, you are allowed to carry hand luggage weighing up to 5 kg and not exceeding the dimensions of 45x35x15. Liquids may be carried in packages not exceeding 100 ml.

Read more

Unaccompanied minors

Children (from 5 to 14 years) unaccompanied by parents or other persons are allowed on the airline flights. The transportation of an unaccompanied child is subject to 100% of the normal economy or business class fare. The child is given a separate seat in the passenger cabin with free baggage allowance according to the norms of the corresponding class of service.

Read more

Infants

Infants are considered to be children under the age of two years. When booking and transporting a newborn infant who is less than seven days old, the mother or legal representative of the infant fills out a warranty bond releasing the Carrier from liability for the consequences of the air carriage of the child. If a child under 2 years of age, at the request of the accompanying passenger of the accompanying passenger a separate seat is provided, such child shall be carried at a discount of 50% of the normal or special fare

Read more

Pets

Only 1 pet/bird in a container is allowed in the cabin. The maximum weight together with the cage or container is 6kg. Carriage of animals and birds in the luggage compartment is possible only with the prior approval of the airline. The passenger must inform the airline at the time of booking transportation or buying a ticket. The maximum weight together with the cage or container is 40kg.

Read more