Top banner

Jiangxi Air COMAC ARJ21 SitzpläneJiangxi Air

Airline logo
Jiangxi Air betreibt nur ein Modell von COMAC, den ARJ21-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf Flugzeuge des Typs ARJ21-700. Das Flugzeug ist das erste Düsenverkehrsflugzeug und ein Vertreter der Economy-Klasse. Der COMAC ARJ21-700 wurde wegen seiner geringen Größe ausgewählt. Der ARJ21-700 ist das Basismodell und bietet Platz für 70 bis 95 Passagiere. Darüber hinaus ist das Flugzeug sparsam im Treibstoffverbrauch und in der Wartung.

Jiangxi Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar COMAC ARJ21 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist COMAC. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. COMAC ARJ21 hat einen Standard COMAC ARJ21 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. COMAC ARJ21 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von COMAC ARJ21 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den RY COMAC ARJ21 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von COMAC ARJ21 von COMAC ARJ21 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen RY. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Jiangxi Air COMAC ARJ21 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von COMAC ARJ21 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp COMAC ARJ21 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • ARJ21-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

ARJ21-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell COMAC ARJ21-700 ist ein Flugzeug, das von COMAC für Jiangxi Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-90.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze90
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf ARJ21-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Jiangxi Air COMAC ARJ21 Seat MapsJiangxi Air

Airline logo
Jiangxi Air operates only one model of COMAC, the ARJ21-700. As of 2022, the company has five ARJ21-700 planes. The aircraft is the first jet airliner and representative of the economy class. COMAC ARJ21-700 was chosen because of its small size. The ARJ21-700 is the base model and can seat 70 to 95 passengers. In addition, the aircraft is economical in fuel consumption and maintenance.

Jiangxi Air includes a multitude of airplanes with a clear COMAC ARJ21 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is COMAC which managed to build a name in the market. COMAC ARJ21 has a good COMAC ARJ21 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. COMAC ARJ21 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The COMAC ARJ21 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CJX COMAC ARJ21 seat map ahead of time. Another bragging point of COMAC ARJ21 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed RY, you can go to the site of a company to find out more about COMAC ARJ21 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Jiangxi Air COMAC ARJ21 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • ARJ21-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

ARJ21-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The COMAC ARJ21-700 is an aircraft produced by COMAC for Jiangxi Air and has the following seat configuration: 0-0-0-90.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats90
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on ARJ21-700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).