Top banner

Air China COMAC ARJ21 SitzpläneAir China

Airline logo
Air China betreibt nur ein Modell von COMAC, den ARJ21-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sieben Flugzeuge des Typs ARJ21-700. Die Fluggesellschaft hat außerdem 28 weitere COMAC ARJ21-700 bestellt. Der ARJ21-700 hat eine Standardausstattung in der Economy Class und kann 90 Passagiere befördern. Es ist das erste in China konstruierte Economy-Class-Passagierflugzeug. Bei der Herstellung des Flugzeugs werden ausschließlich im Ausland hergestellte Materialien, Komponenten und Systeme verwendet.

Air China enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach COMAC ARJ21 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist COMAC. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. COMAC ARJ21 hat einen Standard COMAC ARJ21 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. COMAC ARJ21 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von COMAC ARJ21 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den CA COMAC ARJ21 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von COMAC ARJ21 von COMAC ARJ21 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen CA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air China COMAC ARJ21 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von COMAC ARJ21 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp COMAC ARJ21 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • ARJ21-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

ARJ21-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell COMAC ARJ21-700 ist ein Flugzeug, das von COMAC für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-90.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze90
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf ARJ21-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air China COMAC ARJ21 Seat MapsAir China

Airline logo
Air China operates only one model of COMAC, the ARJ21-700. As of 2022, the company has seven ARJ21-700 planes. The airline has also ordered 28 more COMAC ARJ21-700s. The ARJ21-700 has a standard full economy class layout and can carry 90 passengers. It is the first economy class passenger aircraft designed in China. Only foreign-made materials, components, and systems are used in aircraft production.

Air China contains many airplanes with an easy to comprehend and simple COMAC ARJ21 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is COMAC. It became famous in the industry and currently boasts decent income. COMAC ARJ21 has a standard COMAC ARJ21 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a very simple. COMAC ARJ21 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The COMAC ARJ21 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CA COMAC ARJ21 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of COMAC ARJ21 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CA. It significantly facilitates the process of looking at the Air China COMAC ARJ21 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the COMAC ARJ21 name and see which raw and chair you have. The type of COMAC ARJ21 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • ARJ21-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

ARJ21-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The COMAC ARJ21-700 is an aircraft produced by COMAC for Air China and has the following seat configuration: 0-0-0-90.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats90
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.