Top banner

Azimuth Sukhoi SSJ 100-95 SitzpläneAzimuth

Airline logo
Azimuth betreibt die folgenden Sukhoi-Modelle: SSJ 100-95LR und SSJ 100-95B. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über acht SSJ 100-95LR und sieben SSJ 100-95B Flugzeuge. Der Sukhoi Superjet 100 ist ein Passagierflugzeug, das für Flüge mit geringer Auslastung bis zu einer Länge von 3000 km (Basiskonfiguration) und bis zu 4500 km (LR - extended range configuration) ausgelegt ist. Der Sukhoi Superjet 100 ist mit einem elektrischen Flugsteuerungssystem, einem Einzieh-/Ausfahrsystem für das Fahrwerk und einem Bremssystem ausgestattet.

Der Sukhoi SSJ 100-95 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Sukhoi SSJ 100-95 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre klein Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Azimuth Sukhoi SSJ 100-95 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Sukhoi SSJ 100-95 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Sukhoi SSJ 100-95 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Sukhoi SSJ 100-95 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Sukhoi SSJ 100-95 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Sukhoi SSJ 100-95 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Sukhoi Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.1 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Azimuth hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-100.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze100
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.2 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Azimuth hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-103.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze103
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Azimuth Sukhoi SSJ 100-95 Seat MapsAzimuth

Airline logo
Azimuth operates the following models of Sukhoi, SSJ 100-95LR, and SSJ 100-95B. As for 2022, the company has eight SSJ 100-95LRs and seven SSJ 100-95B planes. Sukhoi Superjet 100 is a passenger aircraft designed for operation on low load flights up to 3000 km in length (basic configuration) and up to 4500 km (LR - extended range configuration). Sukhoi Superjet 100 is equipped with an electric flight control system, landing gear retraction/releasing, and braking system.

The Sukhoi SSJ 100-95 is splendid for its class and the Sukhoi SSJ 100-95 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Azimuth Sukhoi SSJ 100-95 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they may watch films in many languages. Checking the Sukhoi SSJ 100-95 seat map is important before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The A4 Sukhoi SSJ 100-95 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Sukhoi SSJ 100-95 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the Sukhoi SSJ 100-95 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Sukhoi SSJ 100-95 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Sukhoi carriage will do everything in their power to assure your best trip.
Read more
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.1 is an aircraft produced by Sukhoi for Azimuth and has the following seat configuration: 0-0-0-100.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats100
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.2 is an aircraft produced by Sukhoi for Azimuth and has the following seat configuration: 0-0-0-103.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats103
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Superjet 100-95 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).