Top banner

Severstal Aircompany Sukhoi SSJ 100-95 SitzpläneSeverstal Aircompany

Airline logo
Severstal Aircompany betreibt nur ein einziges Modell von Sukhoi, den SSJ 100-95B. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über vier Flugzeuge des Typs SSJ 100-95B. Der Sukhoi Superjet 100 (SSJ100) ist ein russisches Kurzstrecken-Passagierflugzeug. Die Flugzeugfamilie Sukhoi Superjet 100 besteht aus zwei Flugzeugen mit einer Sitzplatzkapazität von 75 und 95 Sitzen (kann je nach Kabinenausstattung variieren). Die ausfallsichere Architektur des Fernsteuerungssystems ermöglichte den vollständigen Verzicht auf mechanische Redundanz.

Severstal Aircompany umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Sukhoi SSJ 100-95 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Sukhoi, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Sukhoi SSJ 100-95 hat einen gemütlich Sukhoi SSJ 100-95 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Sukhoi SSJ 100-95 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Sukhoi SSJ 100-95 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von D2 Sukhoi SSJ 100-95 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Sukhoi SSJ 100-95 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen D2 können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Sukhoi SSJ 100-95 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Severstal Aircompany Sukhoi SSJ 100-95 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.1 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Severstal Aircompany hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-85.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum36"
Breite18.3"
Sitzlehne18°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der Superjet 100-95 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze85
Fußraum34"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.2 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Severstal Aircompany hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-100.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze100
Fußraum34"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Superjet 100-95 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Severstal Aircompany Sukhoi SSJ 100-95 Seat MapsSeverstal Aircompany

Airline logo
Severstal Aircompany operates only one model of Sukhoi, the SSJ 100-95B. As for 2022, the company has four SSJ 100-95B planes. Sukhoi Superjet 100 (SSJ100) is a Russian short-haul passenger aircraft. The family of aircraft Sukhoi Superjet 100 consists of two planes with a seating capacity of 75 and 95 seats (may vary depending on passenger cabin layout). The fail-safe architecture of the remote control system allowed to abandon mechanical redundancy completely.

Severstal Aircompany includes countless airplanes with an easy to comprehend and elementary Sukhoi SSJ 100-95 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Sukhoi. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Sukhoi SSJ 100-95 has a standard Sukhoi SSJ 100-95 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Sukhoi SSJ 100-95 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Sukhoi SSJ 100-95 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the D2 Sukhoi SSJ 100-95 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Sukhoi SSJ 100-95 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own D2. It significantly facilitates the process of looking at the Severstal Aircompany Sukhoi SSJ 100-95 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Sukhoi SSJ 100-95 name and see which raw and chair you have. The type of Sukhoi SSJ 100-95 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.1 is an aircraft produced by Sukhoi for Severstal Aircompany and has the following seat configuration: 0-8-0-85.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch36"
Width18.3"
Recline18°

Passengers seated in business class on Superjet 100-95 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats85
Pitch34"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.2 is an aircraft produced by Sukhoi for Severstal Aircompany and has the following seat configuration: 0-0-0-100.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats100
Pitch34"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Superjet 100-95 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).