Top banner

Rossiya Sukhoi SSJ 100-95 SitzpläneRossiya

Airline logo
Rossiya betreibt nur ein Modell von Sukhoi, den SSJ 100-95B. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über 67 Flugzeuge vom Typ SSJ 100-95B. Der Sukhoi Superjet 100 (SSJ100) ist ein russisches Kurzstrecken-Passagierflugzeug. Der Sukhoi Superjet 100 verfügt zum ersten Mal über einen algorithmischen Schutz gegen das Aufsetzen auf der Startbahn im Falle eines Pilotenfehlers während des Starts. Die Gesamtzahl der Sitze an Bord beträgt 87, darunter 12 Sitze in der Business Class und 75 Sitze für Passagiere in der Economy Class.

Rossiya enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Sukhoi SSJ 100-95 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Sukhoi. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Sukhoi SSJ 100-95 hat einen Standard Sukhoi SSJ 100-95 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Sukhoi SSJ 100-95 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Sukhoi SSJ 100-95 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den FV Sukhoi SSJ 100-95 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Sukhoi SSJ 100-95 von Sukhoi SSJ 100-95 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen FV. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Rossiya Sukhoi SSJ 100-95 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Sukhoi SSJ 100-95 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Sukhoi SSJ 100-95 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.1 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-75.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum38"
Breite18"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ Superjet 100-95 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im Superjet 100-95 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze75
Fußraum32"
Breite17.2"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Superjet 100-95 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Superjet 100-95 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Sukhoi Superjet 100-95 V.2 ist ein Flugzeug, das von Sukhoi für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-100.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze100
Fußraum34"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Superjet 100-95 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Rossiya Sukhoi SSJ 100-95 Seat MapsRossiya

Airline logo
Rossiya operates only one model of Sukhoi, the SSJ 100-95B. As for 2022, the company has 67 SSJ 100-95B planes. Sukhoi Superjet 100 (SSJ100) is a Russian short-haul passenger aircraft. For the first time, ever, Sukhoi Superjet 100 employs algorithmic protection against touching the runway in case of pilot error during takeoff. The total number of seats aboard is 87, including 12 business class seats and 75 seats for passengers in economy class.

Rossiya includes multiple airplanes with an easy to comprehend and simple Sukhoi SSJ 100-95 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Sukhoi. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Sukhoi SSJ 100-95 has a standard Sukhoi SSJ 100-95 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Sukhoi SSJ 100-95 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Sukhoi SSJ 100-95 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins include screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the FV Sukhoi SSJ 100-95 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Sukhoi SSJ 100-95 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own FV. It significantly facilitates the process of monitoring the Rossiya Sukhoi SSJ 100-95 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Sukhoi SSJ 100-95 name and see which raw and chair you have. The type of Sukhoi SSJ 100-95 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • Superjet 100-95 V.1

  • Superjet 100-95 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.1 is an aircraft produced by Sukhoi for Rossiya and has the following seat configuration: 0-12-0-75.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch38"
Width19.5"
Recline5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on Superjet 100-95 V.1 when available.

Economy

Seats75
Pitch31"
Width18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Superjet 100-95 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Sukhoi Superjet 100-95 V.2 is an aircraft produced by Sukhoi for Rossiya and has the following seat configuration: 0-0-0-100.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats100
Pitch31"
Width18"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.