Top banner

Severstal Aircompany (D2) Sitzpläne

Severstal Aircompany betreibt den Flughafen Cherepovets und führt nationale und internationale Linien- und Charterflüge in Russland, der GUS und Europa durch. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 8 Flugzeugen: RRJ-95B-100 (4 Flugzeuge), CRJ-200 (4 Flugzeuge). Severstal Aircompany fliegt regelmäßig die folgenden Ziele an: Finnland (ein regelmäßiges Ziel), Frankreich (ein regelmäßiges Ziel), Georgien (ein saisonales Ziel), Deutschland (ein saisonales Ziel), Russland (drei saisonale und fünf regelmäßige Ziele), Türkei (ein regelmäßiges Ziel).

Severstal Aircompany ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Severstal Aircompany mit ideal einfach Stühle ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Severstal Aircompany es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Severstal Aircompany. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Severstal Aircompany hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Russia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen SSF, der deutlich kürzer Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Severstal Aircompany erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden D2 Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code SSF. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Severstal Aircompany für den Passagier von Bedeutung ist. Severstal Aircompany wird durch 15 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Severstal Aircompany betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Severstal Aircompany

Flotte

Bombardier

Sukhoi

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Severstal Aircompany (D2) seat maps

Severstal Aircompany operates Cherepovets Airport and performs domestic and international scheduled air services and charter flights in Russia, the CIS, and Europe. The company's fleet consists of 8 aircrafts: RRJ-95B-100 (4 airplanes), CRJ-200 (4 airplanes). Severstal Aircompany flies to the following regular destinations: Finland (one regular destination), France (one regular destination), Georgia (one seasonal destination), Germany (one seasonal destination), Russia (three seasonal and five regular destinations), Turkey (one regular destination).

Severstal Aircompany is one of the biggest air companies all over the planet. It provides a rich Severstal Aircompany airlines seat map with simple chairs ideal for long air travels. Although it is started in 2000, Severstal Aircompany has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its income, fleet size, and Severstal Aircompany seatmap. Its fleet contains a rich range of airplanes. Severstal Aircompany has many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Russia/CITY. The company has its own SSF, which much easier the actions connected to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Severstal Aircompany complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company use D2 seat map. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the SSF ICAO code. This is especially simple when Severstal Aircompany plane seat map is a matter of concern for the passenger. Severstal Aircompany is complemented with 15 air companies with a somewhat diverse Severstal Aircompany flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Severstal Aircompany operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Severstal Aircompany

Fleet

Bombardier

Sukhoi

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.