Top banner

Link Airways Saab S340 SitzpläneLink Airways

Airline logo
Link Airways betreibt nur ein Modell der Saab S340. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über drei Flugzeuge des Typs S340. Die Saab 340 ist ein Turboprop-Passagierflugzeug des schwedischen Unternehmens Saab AB. Das Flugzeug ist ein freischwebender Eindecker mit tiefliegendem Flügel, mit einer Ganzmetall-Triebwerksstruktur und selektivem Einsatz von Verbundwerkstoffen. Das Flugzeug ist für 35 Passagiere ausgelegt und mit zwei Turboprop-Triebwerken ausgestattet.

Link Airways enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Saab S340 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Saab. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Saab S340 hat einen Standard Saab S340 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Saab S340 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Saab S340 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den FC Saab S340 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Saab S340 von Saab S340 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen FC. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Link Airways Saab S340 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Saab S340 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Saab S340 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • S340

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 ist ein Flugzeug, das von Saab für Link Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-34.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze34
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf S340 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Link Airways Saab S340 Seat MapsLink Airways

Airline logo
Link Airways operates only one model of Saab S340. As for 2022, the company has three S340 planes. Saab 340 is a turboprop passenger aircraft of the Swedish company Saab AB. The aircraft is a free-floating monoplane with a low-lying wing, with an all-metal power structure and selective use of composite materials. The aircraft is designed to carry 35 passengers and is equipped with two turboprop engines.

Link Airways includes multiple planes with an easy to comprehend and simple Saab S340 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Saab. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Saab S340 has a standard Saab S340 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a very simple. Saab S340 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Saab S340 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the FC Saab S340 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Saab S340 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own FC. It significantly facilitates the process of looking at the Link Airways Saab S340 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Saab S340 name and see which raw and place you have. The type of Saab S340 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any problems or fears.
Read more
  • S340

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 is an aircraft produced by Saab for Link Airways and has next seat configuration: 0-0-0-34.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats34
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.