Top banner

Cayman Airways Saab S340 SitzpläneCayman Airways

Airline logo
Cayman Airways betreibt nur ein Modell der Saab S340. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über zwei S340-Flugzeuge. Die SAAB 340 ist ein Turboprop-Passagierflugzeug, das von dem schwedischen Flugzeughersteller SAAB AG entwickelt wurde. Zu den neuesten Modifikationen der Saab 340 gehört die Fähigkeit zu kurzen Starts und Landungen durch die Verlängerung der Flügel um 0,6 m (1,96 ft). Das Flugzeug ist für 35 Passagiere ausgelegt und mit zwei Turboprop-Triebwerken ausgestattet.

Cayman Airways enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Saab S340 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Saab. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Saab S340 hat einen Standard Saab S340 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Saab S340 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Saab S340 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den KX Saab S340 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Saab S340 von Saab S340 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen KX. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Cayman Airways Saab S340 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Saab S340 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Saab S340 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • S340

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 ist ein Flugzeug, das von Saab für Cayman Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-34.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze34
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Cayman Airways Saab S340 Seat MapsCayman Airways

Airline logo
Cayman Airways operates only one model of Saab S340. As for 2022, the company has two S340 planes. SAAB 340 is a turboprop passenger aircraft developed by the Swedish aircraft manufacturer SAAB AG. The latest modifications of Saab 340 aircraft include short takeoff and landing ability due to the lengthening of wing panels by 0.6 m (1.96 ft). The aircraft is designed to carry 35 passengers and is equipped with two turboprop engines.

Cayman Airways includes many airplanes with an easy to realize and simple Saab S340 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Saab. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Saab S340 has a standard Saab S340 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a quick and simple. Saab S340 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Saab S340 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the KX Saab S340 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Saab S340 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own KX. It significantly facilitates the process of monitoring the Cayman Airways Saab S340 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Saab S340 name and see which raw and place you have. The type of Saab S340 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • S340

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 is an aircraft produced by Saab for Cayman Airways and has next seat configuration: 0-0-0-34.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats34
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on S340, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).