Top banner

RAF-Avia Saab S340 SitzpläneRAF-Avia

Airline logo
Lipican Aer betreibt nur ein Modell der Saab S340. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über vier Flugzeuge des Typs S340. Die Saab 340 ist ein Turboprop-Passagierflugzeug, das von dem schwedischen Flugzeughersteller Saab AG entwickelt wurde. Zu den neuesten Modifikationen der Saab 340 gehört die Fähigkeit zu kurzen Starts und Landungen durch die Verlängerung der Flügel um 0,6 m (1,96 ft). Das Flugzeug ist für 35 Passagiere ausgelegt und mit zwei Turboprop-Triebwerken ausgestattet.

RAF-Avia enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Saab S340 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Saab. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Saab S340 hat einen Standard Saab S340 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Saab S340 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Saab S340 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Saab S340 von Saab S340 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des RAF-Avia Saab S340 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Saab S340 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Saab S340 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • S340 V.1

  • S340 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 V.1 ist ein Flugzeug, das von Saab für RAF-Avia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-36.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze36
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 V.2 ist ein Flugzeug, das von Saab für RAF-Avia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-33.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze33
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

RAF-Avia Saab S340 Seat MapsRAF-Avia

Airline logo
Lipican Aer operates only one model of Saab S340. As for 2022, the company has four S340 planes. Saab 340 is a turboprop passenger aircraft developed by the Swedish aircraft manufacturer Saab AG. The latest modifications of Saab 340 aircraft include short takeoff and landing ability due to the lengthening of wing panels by 0.6 m (1.96 ft). The aircraft is designed to carry 35 passengers and is equipped with two turboprop engines.

RAF-Avia includes a multitude of planes with a clear Saab S340 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Saab which managed to build a name in the business. Saab S340 has a cozy Saab S340 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Saab S340 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Saab S340 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MTL Saab S340 seat map in advance. Another bragging point of Saab S340 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The RAF-Avia Saab S340 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • S340 V.1

  • S340 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 V.1 is an aircraft produced by Saab for RAF-Avia and has the following seat configuration: 0-0-0-36.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats36
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 V.2 is an aircraft produced by Saab for RAF-Avia and has the following seat configuration: 0-0-0-33.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats33
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on S340 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).