Top banner

Link Airways (FC) Sitzpläne

Die australische Regionalfluggesellschaft Link Airways wurde 2016 gegründet und am 11. August 2020 von Fly Corporate in Link Airways umbenannt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Fyshwick, ACT, Australien. Link Airways ist am Flughafen Brisbane ansässig. Die Fluggesellschaft führt regionale Passagierlinienflüge auf 12 Routen nach Queensland, New South Wales, Victoria, Tasmanien und dem Australian Capital Territory durch. Link Airways betreibt eine Flotte von acht Flugzeugen: SAAB 340B Plus (5 Jets), Fairchild Metro 23 (3 Jets).

Link Airways ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Link Airways mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Link Airways sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Link Airways. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Link Airways hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Australia/CITY befindet. Darüber hinaus erfüllt Link Airways erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden FC Sitzplan. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Link Airways für den Passagier von Bedeutung ist. Link Airways wird durch 5 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Link Airways betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Link Airways

Flotte

Saab

Regeln für den Check-in

Die Anmeldung kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 60 Minuten vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 30 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggäste dürfen Handgepäck mit einer maximalen Größe von 48 cm x 34 m x 23 cm und einem Gewicht von bis zu 7 kg mit an Bord nehmen. Das Höchstgewicht des aufgegebenen Gepäcks beträgt 23 kg, die Größe bis zu 158 cm (Summe aller Abmessungen).

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Die Fluggesellschaft bietet einen Begleitservice für Minderjährige an. Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren können als unbegleitete Minderjährige eingecheckt werden. Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren können als normale Passagiere oder als unbegleitete Minderjährige reisen.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder (Kinder unter zwei Jahren) können kostenlos auf dem Schoß eines Erwachsenen reisen. Auf dem Schoß jedes begleitenden erwachsenen Fluggastes darf nur ein Kleinkind befördert werden. Ein Erwachsener mit einem Kleinkind auf dem Schoß darf einen zusätzlichen Sitzplatz für ein weiteres Kleinkind kaufen. Das Kleinkind muss in der Lage sein, aufrecht (ohne Hilfe) im Flugzeugsitz zu sitzen. Ein Erwachsener darf nicht mehr als zwei Kleinkinder begleiten.

Mehr erfahren

Haustiere

Die Fluggesellschaft erlaubt den Transport von Tieren nicht.

Mehr erfahren

Top banner

Link Airways (FC) seat maps

Australian regional airline Link Airways was founded in 2016.On August 11, 2020, the company rebranded Fly Corporate to Link Airways. The company is headquartered in Fyshwick, ACT, Australia. Link Airways is based at Brisbane Airport. The airline operates scheduled regional passenger flights on 12 routes to Queensland, New South Wales, Victoria, Tasmania, and the Australian Capital Territory. Link Airways operates a fleet of eight aircrafts: SAAB 340B Plus (5 jets), Fairchild Metro 23 (3 jets).

Fly Corporate is one of the greatest flight companies all over the world. It provides a rich Fly Corporate airlines seat map with handy chairs ideal for long journeys. Fly Corporate has managed to make a name in the present day industry, especially taking into account its profit, fleet size, and Fly Corporate seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Fly Corporate owns plenty of hubs globally, with the biggest ones being located in Australia/CITY. The company has its own FCX, which significantly shortens the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Fly Corporate meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline sector. That is why all the aircrafts run by a company apply FC seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the FCX ICAO code. This is especially handy when Fly Corporate plane seat map is a matter of concern for the passenger. Fly Corporate is complemented with 5 flight companies with a somewhat diverse Fly Corporate flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Fly Corporate operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Link Airways

Fleet

Saab

Check in rules

Registration can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends 60 minutes before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 30 minutes before departure.

Read more

Baggage

Passengers are allowed to take on board hand luggage with a maximum size of 48 cm x 34 m x 23 cm, and weighing up to 7 kg. The maximum weight of checked baggage is 23 kg, size up to 158 cm (sum of all dimensions).

Read more

Unaccompanied minors

The airline provides an escort service for minors. Children aged 5 to 11 years old can be checked in as unaccompanied minors. Children aged 12 to 15 years old can travel as normal passengers or as unaccompanied minors.

Read more

Infants

Infants (children under two years of age) may travel on an adult's lap free of charge. Only one infant may be carried on the lap of each accompanying adult passenger. An adult with one infant on their lap is allowed to purchase an extra seat for one additional infant. The infant must be able to sit upright (unassisted) in the airplane seat. One adult may accompany no more than two infants.

Read more

Pets

The airline does not allow the transportation of animals.

Read more