Top banner

REX - Regional Express Saab S340 SitzpläneREX - Regional Express

Airline logo
REX - Regional Express betreibt nur ein Modell der Saab S340. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über 57 Flugzeuge vom Typ S340. Die Saab 340 ist ein Turboprop-Passagierflugzeug, das von dem schwedischen Flugzeughersteller Saab AG entwickelt wurde. Zu den neuesten Modifikationen der Saab 340 gehören verbesserte Flugleistungen unter schwierigen klimatischen Bedingungen und die Möglichkeit von Kurzstarts und -landungen durch eine Verlängerung der Tragflächen um 0,6 m.

REX - Regional Express umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Saab S340 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Besitz ist Saab, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Saab S340 hat einen gemütlich Saab S340 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Saab S340 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Saab S340 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von ZL Saab S340 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Saab S340 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ZL können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Saab S340 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von REX - Regional Express Saab S340 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • S340 V.1

  • S340 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 V.1 ist ein Flugzeug, das von Saab für REX - Regional Express hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-34.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze34
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf S340 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

S340 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Saab S340 V.2 ist ein Flugzeug, das von Saab für REX - Regional Express hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-33.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze33
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf S340 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

REX - Regional Express Saab S340 Seat MapsREX - Regional Express

Airline logo
REX - Regional Express operates only one model of Saab S340. As for 2022, the company has 57 S340 planes. The Saab 340 is a turboprop passenger aircraft developed by the Swedish aircraft manufacturer Saab AG. The latest modifications of Saab 340 aircraft include improved flight performance in difficult climatic conditions and the possibility of short takeoff and landing by lengthening the wing panels by 0.6 m.

REX - Regional Express includes a multitude of airplanes with a clear Saab S340 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Saab which managed to build a name in the business. Saab S340 has a cozy Saab S340 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Saab S340 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Saab S340 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the RXA Saab S340 seat map ahead of time. Another bragging point of Saab S340 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ZL, you can browse the site of a company to find out more about Saab S340 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The REX - Regional Express Saab S340 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • S340 V.1

  • S340 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 V.1 is an aircraft produced by Saab for REX - Regional Express and has the following seat configuration: 0-0-0-34.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats34
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on S340, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

S340 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Saab S340 V.2 is an aircraft produced by Saab for REX - Regional Express and has the following seat configuration: 0-0-0-33.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats33
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.