Top banner

Rossiya Airbus A320 SitzpläneRossiya

Airline logo
Russland betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über acht A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Der Airbus A320 ist ein Mittelstrecken-Passagierflugzeug. Der A320 war das erste Passagierflugzeug der Welt mit einem elektrischen Fernsteuerungssystem (das Cockpit ist mit seitlichen Steuergriffen anstelle der üblichen Steuerräder ausgestattet). Zum ersten Mal wurden auch Verbundwerkstoffe in großem Umfang für den Flugzeugbau verwendet.

Rossiya umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gut Airbus A320 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von FV Airbus A320 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen FV können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Rossiya Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum33"
Breite18.5"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum30-31"
Breite17-18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum38-39"
Breite21"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A320-200 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A320-200 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze150
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Rossiya Airbus A320 Seat MapsRossiya

Airline logo
Rossiya includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A320 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A320 has a good Airbus A320 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Airbus A320 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A320 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SDM Airbus A320 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A320 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed FV, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A320 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Rossiya Airbus A320 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A319-100

  • A320-200 V.1

  • A320-200 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A319-100

Aircraft overview
The Airbus A319-100 is an aircraft produced by Airbus for Rossiya and has next seat configuration: 0-8-0-120.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A319-100 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats120
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.1

Aircraft overview
The Airbus A320-200 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Rossiya and has next seat configuration: 0-12-0-156.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch33"
Width18.5"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A320-200 V.1

Economy

Seats156
Pitch30-31"
Width17-18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200 V.2

Aircraft overview
The Airbus A320-200 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Rossiya and has next seat configuration: 0-8-0-150.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch38-39"
Width21"
Recline5"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A320-200 V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats150
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A320-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).