Top banner

Rossiya Boeing 747 SitzpläneRossiya

Airline logo
Russland betreibt nur ein Modell von Boeing, die 747-400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über neun 747-400. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Dank der hohen Kosteneffizienz im Massenflugverkehr und der Leasingmodelle ist es eines der weltweit am meisten verbreiteten Großraum-Passagierflugzeuge. Die Boeing 747-400 ist das beliebteste Modell der Baureihe. Das Cockpit wurde mit neuer Avionik aufgerüstet, wodurch der Flugingenieur überflüssig wurde.

Rossiya enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Boeing 747 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 747 hat einen Standard Boeing 747 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 747 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 747 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den FV Boeing 747 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 747 von Boeing 747 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen FV. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Rossiya Boeing 747 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 747 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 747 hat einen erstaunlich Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 747-400 V.1

  • 747-400 V.2

  • 747-400 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-400 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-400 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-510.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum58"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 747-400 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze510
Fußraum32-38"
Breite17.8-21"
Sitzlehne3-5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-400 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-400 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-510.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum52"
Breite18"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 747-400 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze510
Fußraum32-38"
Breite17.8-21"
Sitzlehne3-5"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-400 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-400 V.3 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Rossiya hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-38-0-409.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze38
Fußraum52-61"
Breite18-21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 747-400 V.3 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 747-400 V.3 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze409
Fußraum32-38"
Breite17.8-21"
Sitzlehne3-5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 747-400 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Rossiya Boeing 747 Seat MapsRossiya

Airline logo
Rossiya includes a variety of planes with a clear Boeing 747 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 747 has a good Boeing 747 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Boeing 747 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 747 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the SDM Boeing 747 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 747 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed FV, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 747 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Rossiya Boeing 747 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 747-400 V.1

  • 747-400 V.2

  • 747-400 V.3

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-400 V.1

Aircraft overview
The Boeing 747-400 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Rossiya and has next seat configuration: 0-12-0-510.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch58"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 747-400 V.1

Economy

Seats510
Pitch32-38"
Width17.8-21"
Recline3-5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 747-400 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-400 V.2

Aircraft overview
The Boeing 747-400 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Rossiya and has next seat configuration: 0-12-0-510.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch52"
Width18"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 747-400 V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats510
Pitch32-38"
Width17.8-21"
Recline3-5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 747-400 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-400 V.3

Aircraft overview
The Boeing 747-400 V.3 is an aircraft produced by Boeing for Rossiya and has next seat configuration: 0-38-0-409.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats38
Pitch52-61"
Width18-21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 747-400 V.3

Economy

Seats409
Pitch32-38"
Width17.8-21"
Recline3-5"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 747-400 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).