Top banner

Alliance Airlines Fokker F070 SitzpläneAlliance Airlines

Airline logo
Alliance Airlines betreibt nur ein Modell der Fokker 70. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 14 Fokker 70-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft wählte das Flugzeug wegen seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Handhabung. Das Flugzeug ist eine kürzere Version der Fokker 100 mit 100 Sitzplätzen. Obwohl die Produktion der Fokker 70 1997 eingestellt wurde, ist das Flugzeug bei den Fluggesellschaften nach wie vor beliebt. Die Fokker 70 wird auch als Geschäftsflugzeug eingesetzt.

Alliance Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Fokker F070 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Fokker, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Fokker F070 hat einen gemütlich Fokker F070 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Fokker F070 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Fokker F070 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von QQ Fokker F070 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Fokker F070 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QQ können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Fokker F070 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Alliance Airlines Fokker F070 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 70 V.1

  • 70 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

70 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 70 V.1 ist ein Flugzeug, das von Fokker für Alliance Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-80.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze80
Fußraum33"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 70 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

70 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 70 V.2 ist ein Flugzeug, das von Fokker für Alliance Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-48-0-0.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze48
Fußraum37"
Breite17"
Sitzlehne3.5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 70 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 70 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Top banner

Alliance Airlines Fokker F070 Seat MapsAlliance Airlines

Airline logo
Alliance Airlines operates only one model of Fokker 70. As of 2022, the company has 14 Fokker 70 planes. The airline chose the aircraft for its reliability, power, and ease of handling. The aircraft is a shorter version of the 100-seat Fokker 100. Although the production of the Fokker 70 was discontinued in 1997, the plane is still popular with airlines. The Fokker 70 is also used as a business aircraft.

Alliance Airlines includes a multitude of airplanes with a clear Fokker F070 seatmap. One of the exceptional aircraft in its possession is Fokker which managed to build a name in the market. Fokker F070 has a good Fokker F070 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Fokker F070 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Fokker F070 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the UTY Fokker F070 seat map ahead of time. Another bragging point of Fokker F070 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QQ, you can browse the site of a company to find out more about Fokker F070 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Alliance Airlines Fokker F070 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 70 V.1

  • 70 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

70 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 70 V.1 is an aircraft produced by Fokker for Alliance Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-80.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats80
Pitch33"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

70 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 70 V.2 is an aircraft produced by Fokker for Alliance Airlines and has the following seat configuration: 0-48-0-0.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats48
Pitch37"
Width17"
Recline3.5"

Passengers seated in business class on 70 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.