Top banner

Aero Mongolia Fokker F050 SitzpläneAero Mongolia

Airline logo
Aero Mongolia betreibt nur ein Modell der Fokker 50. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein Flugzeug vom Typ Fokker 50. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Es ist ein kostengünstiges Flugzeug für Kurz- und Mittelstreckenflüge, das für kleine Gruppen geeignet ist und bis zu 58 Sitze hat. Die sechsblättrigen Propeller sind einer der auffälligsten äußeren Unterschiede zwischen der Fokker 50 und ihrer Vorgängerin F27.

Der Fokker F050 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Fokker F050 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Aero Mongolia Fokker F050 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Fokker F050 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Fokker F050 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Fokker F050 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Fokker F050 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Fokker F050 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Fokker Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 50

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

50

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 50 ist ein Flugzeug, das von Fokker für Aero Mongolia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 50 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Aero Mongolia Fokker F050 Seat MapsAero Mongolia

Airline logo
Aero Mongolia operates only one model of Fokker 50. As of 2022, the company has one Fokker 50 plane. The airline chose the aircraft due to its power, reliability, and low noise level. It is a low-cost aircraft for short/medium range flights, suitable for small groups, with up to 58 seats. The six-bladed propellers are one of the most noticeable external differences between the Fokker 50 and its F27 predecessor.

The Fokker F050 is great for its class and the Fokker F050 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their small personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Aero Mongolia Fokker F050 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they may see films in many languages. Checking the Fokker F050 seat map is important before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging capacity is enough. The M0 Fokker F050 seat map is presented on the site and you may see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Fokker F050 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Fokker F050 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Fokker F050 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Fokker carriage will do everything in their power to assure your best trip.
Read more
  • 50

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

50

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 50 is an aircraft produced by Fokker for Aero Mongolia and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.