Top banner

Air Niugini & Link PNG Fokker F100 SitzpläneAir Niugini & Link PNG

Airline logo
Air Niugini & Link PNG betreibt nur ein Modell der Fokker 100. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sieben Fokker 100-Flugzeuge. Die Fokker F100-Flugzeuge sind der erfolgreiche Nachfolger der beliebten F28-Serie. Die Flugzeuge sind mit Collins EFIS-Kabinen mit sechs Verglasungen und Honeywell-Flugsteuerungssystemen ausgestattet, und ihr Betriebsgewicht wurde erhöht. Die Passagierkapazität beträgt 107 Personen.

Air Niugini & Link PNG umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Fokker F100 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Fokker, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Fokker F100 hat einen gemütlich Fokker F100 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Fokker F100 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Fokker F100 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von PX Fokker F100 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Fokker F100 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen PX können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Fokker F100 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Niugini & Link PNG Fokker F100 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 100

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 100 ist ein Flugzeug, das von Fokker für Air Niugini & Link PNG hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-93.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum35-36"
Breite18.5"
Sitzlehne11°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 100 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 100 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze93
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Niugini & Link PNG Fokker F100 Seat MapsAir Niugini & Link PNG

Airline logo
Air Niugini & Link PNG operates only one model of Fokker 100. As of 2022, the company has seven Fokker 100 planes. The Fokker F100 aircrafts are the successful successor of the popular F28 series. The planes are equipped with Collins EFIS cabins with six glazing panels and Honeywell flight control system, and their operating weight has been increased. Passenger capacity is 107 people.

Air Niugini & Link PNG includes many planes with an easy to comprehend and simple Fokker F100 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Fokker. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Fokker F100 has a standard Fokker F100 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Fokker F100 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Fokker F100 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the PX Fokker F100 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Fokker F100 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own PX. It significantly facilitates the process of looking at the Air Niugini & Link PNG Fokker F100 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Fokker F100 name and see which raw and chair you have. The type of Fokker F100 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 100

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 100 is an aircraft produced by Fokker for Air Niugini & Link PNG and has the following seat configuration: 0-8-0-93.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch35-36"
Width18.5"
Recline11°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 100 when available.

Economy

Seats93
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).