Top banner

Virgin Australia (VA) Sitzpläne

Virgin Australia nahm am 29. August 2000 den Betrieb auf. Sie ist eine australische Billigfluggesellschaft. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in South Bank, Brisbane, Queensland, Australien. Die wichtigsten Drehkreuze der Fluggesellschaft sind der Flughafen Brisbane, der Flughafen Melbourne und der Flughafen Sydney. Virgin Australia ist auch am Flughafen Adelaide, am Flughafen Gold Coast, am Flughafen Perth und am Flughafen Alice Springs vertreten. Die Fluggesellschaft ist die zweitgrößte des Landes in Bezug auf das Verkehrsaufkommen und die größte in Bezug auf die Größe der Flotte. Insgesamt bedient Virgin Australia 31 Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 64 Flugzeugen.

Virgin Australia ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Virgin Australia mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es erstellt wurde, hat Virgin Australia es geschafft, sich machen Namen auf dem heute Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Virgin Australia. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Virgin Australia hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in Australia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen VOZ, der viel einfacher Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Virgin Australia erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma anwenden VA Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code VOZ. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Virgin Australia für den Passagier von Bedeutung ist. Virgin Australia wird durch 55 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose vorhanden. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Virgin Australia betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Virgin Australia

Flotte

Boeing

Airbus

Fokker

Saab

Embraer

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Der Online-Check-in für Inlandsflüge beginnt 48 Stunden vor dem Abflug und endet 45 Minuten vor dem Abflug. Der Online-Check-in für internationale Flüge beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet 90 Minuten vor dem Abflug. Für Inlandsflüge wird empfohlen, mindestens 45 Minuten vor der geplanten Abflugzeit einzuchecken. Die Check-in-Frist beträgt 30 Minuten vor dem Abflug. Für internationale Flüge beginnt der Check-in 2-3 Stunden vor der Abflugzeit, und Virgin Australia empfiehlt, mindestens 90 Minuten vor der geplanten Abflugzeit einzuchecken.

Mehr erfahren

Gepäck

Zulässiges Handgepäck: ein Gepäckstück mit den Maßen 56 x 36 x 23 cm und einem Höchstgewicht von 7 kg oder zwei kleinere Gepäckstücke mit den Einzelmaßen 48 x 34 x 23 cm und einem Gesamtgewicht von 7 kg. Einem Standard-Economy-Passagier auf einem Langstreckenflug, z. B. Amerika - Hongkong, sind zwei aufgegebene Gepäckstücke mit einem Gewicht von jeweils höchstens 23 kg gestattet. Die Gesamtabmessungen des Gepäcks dürfen 158 cm nicht überschreiten. Business- und Premium-Economy-Passagiere dürfen zwei 32 kg schwere Gepäckstücke aufgeben.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, die ohne einen Erwachsenen von mindestens 15 Jahren reisen, ist der Dienst obligatorisch. Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren müssen nicht als unbegleitete Minderjährige reisen, aber der Dienst ist auch für diese Altersgruppe freiwillig. Kinder unter fünf Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen reisen, der mindestens 15 Jahre alt ist.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kinder unter zwei Jahren gelten bei Virgin Australia als "Kleinkinder" und können auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson reisen - sie benötigen keinen eigenen Sitzplatz. Jeder erwachsene Reisende darf jedoch nur ein Kleinkind auf dem Schoß mitnehmen, d. h. ein Elternteil mit einem Kleinkind oder zwei Elternteile mit zwei Kleinkindern.

Mehr erfahren

Haustiere

Haustiere dürfen bei Virgin Australia nicht in der Kabine mitreisen. Haustiere können über einen internationalen Transportdienstleister für Haustiere und Tiere befördert werden. Sie können entweder auf demselben Flug wie Ihr Haustier reisen oder es allein befördern.

Mehr erfahren

Top banner

Virgin Australia (VA) seat maps

Virgin Australia began operations on August 29, 2000. It is an Australian low-cost airline. The company is headquartered in South Bank, Brisbane, Queensland, Australia. The airline's main hubs are Brisbane Airport, Melbourne Airport, Sydney Airport. Virgin Australia is also based at Adelaide Airport, Gold Coast Airport, Perth Airport, Alice Springs Airport. The airline is the second largest in the country in terms of traffic and the largest in terms of fleet size. In total Virgin Australia serves 31 routes. The company's fleet consists of 64 aircrafts.

Virgin Australia is one of the greatest flight companies all over the planet. It offers a rich Virgin Australia airlines seat map with simple places created for long air travels. Virgin Australia has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Virgin Australia seatmap. Its fleet contains a rich variety of planes. Virgin Australia owns many hubs globally, with the biggest ones being located in Australia/CITY. The company has its own VOZ, which much easier the things connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Virgin Australia meets the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company use VA seat map. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the VOZ ICAO code. This is especially simple when Virgin Australia plane seat map is a matter of concern for the passenger. Virgin Australia is complemented with 55 flight companies with a fairly diverse Virgin Australia flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Virgin Australia operates.

Read more
  • Virgin Australia

Fleet

Boeing

Fokker

Airbus

Saab

Embraer

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in for domestic flights begins 48 hours before departure and ends 45 minutes before departure. Online check-in for international flights starts 24 hours before departure and ends 90 minutes before departure. For domestic flights, the recommended check-in time is at least 45 minutes before the scheduled departure time. The check-in deadline is 30 minutes before departure. For international flights, check-in opens 2-3 hours before departure time, and Virgin Australia recommends you check in at least 90 minutes before the scheduled departure time.

Read more

Baggage

Carry-on allowance: one bag with dimensions of 56 x 36 x 23 cm and a maximum weight of 7 kg, or two smaller bags with individual dimensions of 48 x 34 x 23 cm and a combined weight of 7 kg. A standard Economy passenger on a long-haul flight, such as Americas - Hong Kong, is permitted two checked bags that weigh no more than 23 kg each. Bags must not excess 158 cm in total dimensions. Business and Premium Economy passengers are permitted two 32 kg bags.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. The service is mandatory for children ages 5-11 traveling without an adult at least 15 years old. Children ages 12-15 years are not required to travel as unaccompanied minors, but the service is also optional for this age group. Children under five years of age are not allowed to travel unless accompanied by an adult at least 15 years old.

Read more

Infants

Children under two years are deemed ‘infants‘ by Virgin Australia and can travel on the lap of an accompanying adult – not requiring their own seat. However, each adult traveler is limited to one lap infant: which could be one parent traveling with one infant or two parents traveling with two infants, for instance.

Read more

Pets

Pets are not permitted to travel in the cabin with Virgin Australia. Pets can be transported through an International Pet and Animal Transportation Agent. You can either travel on the same flight as your pet or send them on their own.

Read more