Top banner

Aktuelle Star Perú (2I) Sitzplanliste

Star Perú ist eine peruanische Fluggesellschaft, deren Hauptdrehkreuz der internationale Flughafen Jorge Chávez ist. Ihre Flotte besteht aus 8 Flugzeugen, die sieben Ziele anfliegen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Lima, Peru. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet. Die Flüge von Star Perú werden nur innerhalb Perus durchgeführt. Sie verbinden Städte wie Cajamarca, Chiclayo, Huánuco, Iquitos, Lima, Pucallpa und Tarapoto.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Star Perú betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

  • Star Perú

Flotte

Regeln für den Check-in

Der Check-in kann online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen erfolgen. Die Online-Anmeldung bei Star Perú beginnt 48 Stunden vor dem Abflug und endet drei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 60 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahrenarrow

Gepäck

Star Peru erlaubt jedem Passagier ein Handgepäckstück, das nicht mehr als 8 kg wiegt und die folgenden maximalen Abmessungen hat: 45cm x 40cm x 25cm. Als aufgegebenes Gepäck von Star Perú hat jeder Fluggast Anspruch auf ein Gepäckstück mit einem Höchstgewicht von 23 kg. Die Gesamtmaße dürfen 158 cm nicht überschreiten.

Mehr erfahrenarrow

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein mit Star Perú reisen. Für den Service ist eine gültige notarielle Genehmigung mit Angabe der Flugstrecke erforderlich, die von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten unterschrieben sein muss. Für Kinder im Alter von 5-12 Jahren ist ein Begleitservice für Minderjährige erforderlich. Für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren ist der Begleitservice für Minderjährige nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahrenarrow

Kleinkinder

Kleinkinder sind definiert als Kinder unter zwei Jahren. Kleinkinder dürfen ohne Sitzplatz im Flugzeug fliegen. Das Kleinkind muss auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen. Wenn Sie möchten, können Sie einen Star Perú-Sitz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif kaufen. Kinder über zwei Jahren müssen einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug haben. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss ein Sitzplatz für ein Kleinkind gekauft werden, und das andere kann auf dem Schoß gehalten werden.

Mehr erfahrenarrow

Haustiere

Kleine Katzen und Hunde können in der Star Perú-Kabine reisen, wenn das Gewicht des Tieres und des Transportbehälters zusammen 6 kg (13 lbs) nicht überschreitet. Größere Tiere können als aufgegebenes Gepäck reisen, wenn sie die Gewichtsgrenzen für den Transport in der Kabine überschreiten. Bei der Beförderung von Haustieren in der Kabine dürfen die Transportbehälter nicht größer als 41 cm x 28 cm x 21 cm sein. Für Haustiere, die als aufgegebenes Gepäck reisen, dürfen die Transportbehälter zwischen 53 cm x 40 cm x 38 cm und 101 cm x 69 cm x 76 cm groß sein.

Mehr erfahrenarrow

Top banner

Star Perú (2I) fleet seat map(s)

Star Perú is a Perunian airline, with the major hub in Jorge Chávez International Airport. Its fleet size consists of 8 aircrafts which fly to seven destinations. The company's headquarters is in Lima, Peru. The company has been founded in 1998. Star Perú's flights are made only within Peru. They connect such cities as Cajamarca, Chiclayo, Huánuco, Iquitos, Lima, Pucallpa, and Tarapoto.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Star Perú operates.

Read more
  • Star Perú

Fleet

De Havilland

Boeing

Check in rules

Check-in can be done online (via the website or mobile app) or at the airport. Star Perú Online registration begins 48 hours before departure and ends three hours before departure. Check-in desks open three hours before departure and close 60 minutes before departure.

Read more

Baggage

Star Peru allows each passenger one piece of hand baggage not exceeding 8KG and with the following maximum dimensions: 45cm x 40cm x 25cm. As Star Perú checked baggage, each passenger is entitled to one bag with a maximum weight of 23KG. The combined dimensions may not exceed 158cm.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel Star Perú alone. A valid notarial authorization indicating the route of the flight, signed by a parent or legal guardian, is required for the service. For children 5-12 years of age, a minor's escort service is required. For children over the age of 12-17 years old the minors' escort service is not compulsory and can be booked on request of parents.

Read more

Infants

Infants are defined as children under two years of age. Infants may fly without a seat on the airplane. The infant must sit on the lap of an accompanying adult. If you wish, you can buy a Star Perú seat for an infant at the infant fare. Children over two years of age must have their own seat on the plane. If one adult is traveling with two infants, one seat must be purchased for one infant, and the other may be held on the lap.

Read more

Pets

Small cats and dogs can travel in the Star Perú cabin if the combined weight of the pet and carrier does not exceed 13 lbs (6 kg). Larger animals can travel as checked baggage if they exceed the weight limits to be transported in the cabin. For pets traveling in the cabin, carriers must not exceed 41 cm x 28 cm x 21 cm. For pets traveling as checked baggage, carriers can be between the dimensions of 53 cm x 40 cm x 38 cm and 101 cm x 69 cm x 76 cm.

Read more