Top banner

Aktuelle Copa Airlines (CM) Sitzplanliste

Copa Airlines ist das Flaggschiff unter den Fluggesellschaften Panamas. Das Unternehmen nahm seinen Betrieb am 15. August 1947 auf und hat seinen Hauptsitz in Panama-Stadt, Panama. Der internationale Flughafen Tocumen ist das Drehkreuz von Copa Airlines. Das Unternehmen ist Mitglied der Star Alliance. Copa Airlines hat Tochtergesellschaften - Wingo, Copa Airlines Colombia. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 81 Flugzeugen. Copa Airlines bietet Flüge zu mehr als 80 Zielen an. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein Vielfliegerprogramm - ConnectMiles.

Auf seatmaps.com haben wir eine umfassende Datenbank mit Sitzplänen für alle von Copa Airlines betriebenen Flugzeuge zusammengestellt. Klicken Sie auf die Links unten, um die Sitzpläne anzuzeigen.

  • Copa Airlines

Check-in-Regeln

Sie können den Online-Check-in nutzen oder sich zum Check-in-Schalter am Flughafen begeben, um für Ihren Copa Airlines-Flug einzuchecken, unabhängig davon, wo das Ticket gekauft wurde. Alle Passagiere müssen bei internationalen Flügen mindestens zwei Stunden vor der geplanten Abflugzeit am Copa Airlines-Check-in-Schalter eintreffen. Die Fluggesellschaft bietet auch Selbstbedienungskioske in führenden Hotels in Panama an.

Copa Airlines Check-in-Regelnarrow

Gepäck

Aufgegebenes Gepäck darf bis zu 158 cm (Höhe + Länge + Breite) groß sein. Gepäckstücke, die größer als 159 cm (63 Zoll) und größer als 294 cm (115 Zoll) sind, gelten als Übergepäck. Gepäckstücke, deren Gesamtabmessungen mehr als 294 cm (115 Zoll) betragen, werden nicht als Gepäck angenommen und müssen als Fracht befördert werden. Jedes Handgepäckstück darf bis zu 46 lineare Zoll (118 cm) messen: 56 cm (22 Zoll) hoch + 36 cm (14 Zoll) lang + 26 cm (10 Zoll) breit. Dies schließt Griffe und Räder ein.

Copa Airlines Gepäckregelnarrow

Unbegleitete Minderjährige

Copa Airlines bietet einen Service für unbegleitete Minderjährige im Alter von 5 bis 14 Jahren an, die ohne einen Verwandten, einen Vormund oder einen designierten Reisebegleiter im Alter von mindestens 18 Jahren reisen. Der Begleitservice für Minderjährige umfasst nicht den Service während des Fluges. Der Service beginnt am Check-in-Schalter und umfasst den Transfer des Minderjährigen durch die Sicherheitskontrolle und die Einwanderungsbehörde bis zum Flugsteig und zum Einsteigen in das Flugzeug. Bei der Ankunft am Zielort wird der Minderjährige aus dem Flugzeug durch die Einwanderungsbehörde und den Zoll begleitet und anschließend an einen verantwortlichen Erwachsenen übergeben.

Unbegleitete Minderjährige bei Copa Airlinesarrow

Babys

Kinder im Alter von 0 bis 23 Monaten gelten als Kleinkinder und müssen immer in Begleitung eines Erwachsenen reisen. Ein Kind im Alter von 0 bis 23 Monaten belegt keinen Sitzplatz. Wenn Sie es wünschen, können Sie einen Sitzplatz für ein Kleinkind zum Kleinkindtarif erwerben. Die Fluggesellschaft befördert keine Neugeborenen unter sieben Tagen und keine Säuglinge, die einen Inkubator benötigen.

Reisen mit Babys bei Copa Airlinesarrow

Haustiere

Copa Airlines erlaubt kleine Hunde und Katzen in der Kabine. Haustiere sind auf internationalen Flügen von Montag bis Freitag erlaubt. Inlandsflüge in Panama sind täglich erlaubt, wenn es auf der Reise keine internationale Verbindung gibt. Es darf nur ein Haustier in einem Container transportiert werden. Pro Passagier ist nur ein Haustier erlaubt. Kinder unter 11 Jahren dürfen nicht mit Haustieren reisen. Pro Flug sind maximal 3 Haustiere in der Hauptkabine erlaubt. Die Größe des Behälters darf 13x17x7,5 (für feste Behälter) und 11x18x11 (für weiche Behälter) nicht überschreiten.

Reisen mit Tieren bei Copa Airlinesarrow

Top banner

Copa Airlines (CM) seat maps

Copa Airlines is Panama's flagship carrier. The company began operations on August 15, 1947, and is headquartered in Panama City, Panama. Tocumen International Airport is the hub of Copa Airlines. The company is a member of the Star Alliance. Copa Airlines has Subsidiaries - Wingo, Copa Airlines Colombia. The company's fleet consists of 81 aircrafts. Copa Airlines operates flights to more than 80 destinations. In addition, the company has a frequent-flyer program - ConnectMiles.

Copa Airlines is one of the most popular airlines global, especially in respect that its proceeds and fleet size. It has CM IATA code. If individuals want to get a certain airport and its place, they can browse this information using the CMP ICAO code. Copa Airlines airlines seat map is rich and convenient. The company operates numerous hubs all over the Earth, with the primary being situated in Panama/CITY. Copa Airlines arsenal incorporates 45 planes with different numerous of Copa Airlines flight seat map. The Copa Airlines flies to a great amount of assignments and 40 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes 264 cities. Major hubs in the network include 269 airports all over the map. Copa Airlines is a part of the Star Alliance . Copa Airlines plane seat map is enough varied. Depending on the numerous of the Copa Airlines plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous aircrafts with varied Copa Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Copa Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Copa Airlines

Fleet

Boeing

Check in rules

You can use online check-in or go to the check-in counter at the airport to check in for your Copa Airlines flight, regardless of where the ticket was purchased. All passengers must arrive at the Copa Airlines check-in counter at least two hours before the scheduled departure time on international flights. The airline also offers self-service kiosks at leading hotels in Panama.

Read more

Baggage

Checked baggage may be up to 62 linear inches (158 cm) (height + length + width). Baggage larger than 63 inches (159 cm) and larger than 115 inches (294 cm) is considered excess baggage. Baggage whose total linear dimensions exceed 115 inches (294 cm) will not be accepted as baggage and must be carried as cargo. Each piece of carry-on baggage may measure up to 46 linear inches (118 cm): 22 inches (56 cm) high + 14 inches (36 cm) long + 10 inches (26 cm) wide. This includes handles and wheels.

Read more

Unaccompanied minors

Copa Airlines offers an unaccompanied minor service for minors between the ages of 5 and 14 who are traveling without a relative, guardian, or designated travel companion at least 18 years old. The minor escort service does not include in-flight service. The service begins at the check-in desk and includes transferring the minor through security and immigration for departure to the gate and boarding the plane. Upon arrival at the final destination, the minor is escorted from the plane through immigration and customs, after which the minor is handed over to a responsible adult.

Read more

Infants

Children aged 0 to 23 months are considered infants and must always travel with an adult. A child between 0 and 23 months of age does not occupy a seat. If you wish, you can purchase a seat for an infant at the infant fare. The airline does not carry newborn infants under seven days of age, infants who need an incubator.

Read more

Pets

Copa Airlines allows small dogs and cats in the cabin. Pets are allowed on international flights Monday through Friday. Domestic flights in Panama are allowed daily if there is no international connection on the trip. Only one pet may be transported in a container. Only one pet is allowed per passenger. Children under 11 years of age are not allowed to travel with pets. A maximum of 3 pets are allowed per flight in the main cabin. The size of container may not exceed 13x17x7.5 (for rigid containers), and 11x18x11 (for soft containers).

Read more