Top banner

MAYAir Fokker F050 SitzpläneMAYAir

Airline logo
MAYAir betreibt nur ein Modell der Fokker 50. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei Fokker 50-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Leistung, Zuverlässigkeit und seines niedrigen Lärmpegels. Für das Flugzeug werden Verbundwerkstoffe verwendet. Das geringere Gewicht des Flugzeugs und die neuen effizienten Triebwerke sorgen für eine hohe Effizienz des Flugzeugs. Die Passagierkapazität beträgt bis zu 58 Personen.

MAYAir umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Fokker F050 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Fokker, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Fokker F050 hat einen gemütlich Fokker F050 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Fokker F050 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Fokker F050 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von $airline_iata_code Fokker F050 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Fokker F050 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von MAYAir Fokker F050 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 50

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

50

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Fokker 50 ist ein Flugzeug, das von Fokker für MAYAir hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 50 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

MAYAir Fokker F050 Seat MapsMAYAir

Airline logo
MAYAir operates only one model of Fokker 50. As of 2022, the company has three Fokker 50 planes. The airline chose the aircraft due to its power, reliability, and low noise level. The aircraft uses composite materials. The reduced weight of the aircraft and new efficient engines provided the airplane with high efficiency. Passenger capacity is up to 58 people.

MAYAir includes a multitude of planes with a clear Fokker F050 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Fokker which managed to build a name in the market. Fokker F050 has a good Fokker F050 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Fokker F050 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Fokker F050 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MYI Fokker F050 seat map in advance. Another bragging point of Fokker F050 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The MAYAir Fokker F050 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 50

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

50

AIRCRAFT OVERVIEW
The Fokker 50 is an aircraft produced by Fokker for MAYAir and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 50, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).