Top banner

Carpatair (V3) Sitzpläne

Carpatair wurde im Jahr 1999 gegründet. Sie ist eine private rumänische Charter- und ehemalige Regionalfluggesellschaft. Carpatair ist eine der Fluggesellschaften in Osteuropa. Ihr Hauptsitz befindet sich in Timișoara, Rumänien. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens ist der internationale Flughafen Traian Vuia. Carpatair war die erste rumänische Fluggesellschaft, die Flüge nach Transsilvanien durchführte. Im Allgemeinen bedient das Unternehmen nur wenige Strecken. Die Flotte des Unternehmens besteht aus vier Flugzeugen.

Carpatair wurde gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code V3. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code KRP. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Carpatair ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Romania/CITY ist. Das Carpatair - Array enthält 15 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Carpatair-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Carpatair Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Carpatair.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Carpatair betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Carpatair

Flotte

Fokker

Airbus

Regeln für den Check-in

Sie können online (über die Website oder die mobile App) oder am Flughafen einchecken. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden vor dem Abflug und endet zwei Stunden vor dem Abflug. Die Check-in-Schalter öffnen zwei Stunden vor dem Abflug und schließen 40 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen ist jedem Fluggast ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 5 kg und Abmessungen von maximal 55 cm x 40 cm x 20 cm gestattet. Die Standard-Höchstmaße des aufgegebenen Gepäcks dürfen 203 cm (Länge + Breite + Höhe) nicht überschreiten, einschließlich Rollen, Griffe, Seitentaschen usw.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Das Verfahren für "unbegleitete Minderjährige" sollte für alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren gelten, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit. Bei der Ausreise aus dem rumänischen Hoheitsgebiet muss das Verfahren für "unbegleitete Minderjährige" für alle rumänischen und moldauischen Staatsangehörigen im Alter von 5 bis 18 Jahren gelten. Das Verfahren für "unbegleitete Minderjährige" sollte bei der Ausreise aus der Ukraine für alle ukrainischen Staatsbürger im Alter von 5 bis 16 Jahren gelten.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind Passagiere unter 24 Monaten. Kleinkinder haben keinen eigenen Sitzplatz und müssen auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen. Die Kosten auf Flügen betragen 10 % des regulären Erwachsenentarifs. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss für eines der Kleinkinder ein Kinderticket gekauft werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Als Handgepäck dürfen nur Katzen und kleine Hunde innerhalb der unten angegebenen Grenzen befördert werden. Pro Passagier ist nur ein Behälter für Haustiere erlaubt. Der Behälter darf die Maße B26xT50xH35 cm nicht überschreiten. Der Behälter und das Haustier dürfen nicht mehr als 6 kg wiegen.

Mehr erfahren

Top banner

Carpatair (V3) seat maps

Carpatair was established in 1999. It is a private Romanian charter and former regional airline. Carpatair is one of the airlines in Eastern Europe. Its head office is located in Timișoara, Romania. The main hub of the company is Traian Vuia International Airport. Carpatair was the first Romanian carrier to operate flights to Transylvania. In general, the company serves only a few routes. The company's fleet consists of four aircrafts.

Carpatair is one of the most famous airlines global, especially whereas its revenue and fleet size. It has V3 IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the KRP ICAO code. Carpatair airlines seat map is affluent and handy. The company operates numerous hubs all over the globe, with the primary being located in Romania/CITY. Carpatair arsenal incorporates 15 aircrafts with different plural of Carpatair flight seat map. The Carpatair flies to a big quantity of assignments and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the map. Carpatair aircraft seat map is rather diversified. Depending on the plural of the Carpatair aircraft seat map, the aircraft can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with various Carpatair seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Carpatair operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Carpatair

Fleet

Fokker

Airbus

Check in rules

You can check in online (via the website or mobile app) or at the airport. Online check-in begins 24 hours before departure and ends two hours before departure. Check-in desks open two hours before departure and close 40 minutes before departure.

Read more

Baggage

For safety and convenience, each passenger is allowed one piece of carry-on baggage weighing no more than 5 kg and with dimensions not exceeding 55 cm x 40 cm x 20 cm. The standard maximum dimensions of checked baggage may not exceed 203 cm (length + width + height), including wheels, handles, side pockets, etc.

Read more

Unaccompanied minors

The "unaccompanied minor" procedure should apply to all children between the ages of 5 and 12, regardless of citizenship. When leaving Romanian territory, the "unaccompanied minor" procedure must be applied to all Romanian and Moldovan citizens between the ages of 5 and 18. The "unaccompanied minor" procedure should apply to all citizens of Ukraine between the ages of 5 and 16 when leaving Ukraine.

Read more

Infants

Infants are passengers under the age of 24 months. Infants do not have a separate seat and must sit on the lap of an accompanying adult. The cost on flights is 10% of the regular adult fare. If one adult travels with two infants, a child ticket must be purchased for one of the infants.

Read more

Pets

Only cats and small dogs may be carried as carry-on baggage within limits shown below. Only one pet container per passenger is allowed. The container must not exceed B26xD50xH35 cm. The container and the pet may not weigh more than 6 kg.

Read more