Top banner

Virgin Australia Regional (OZW) Sitzpläne

Virgin Australia Regional wurde 1963 als Carnarvon Air Taxis gegründet. Sie ist eine australische Regionalfluggesellschaft. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Perth, Australien. Das Hauptdrehkreuz von Virgin Australia Regional ist der Flughafen Perth. Virgin Australia Regional fliegt wichtige Städte im Bundesstaat Westaustralien an. Die Fluggesellschaft bietet auch Flüge zwischen den Bundesstaaten Darwin, Adelaide, Melbourne und Alice Springs an. Insgesamt bedient das Unternehmen zehn Routen. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 20 Flugzeugen.

Virgin Australia Regional ist eine der bekannt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code OZW. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Virgin Australia Regional ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Australia/CITY ist. Das Virgin Australia Regional - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Virgin Australia Regional-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Virgin Australia Regional Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Virgin Australia Regional.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Virgin Australia Regional betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Virgin Australia Regional

Flotte

Fokker

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Online-Check-in für Inlandsflüge öffnet 48 Stunden vor dem geplanten Abflug und schließt 45 Minuten vor dem Abflug. Online-Check-in für internationale Flüge ist derzeit nicht verfügbar. Die Check-in-Schalter öffnen drei Stunden vor dem Abflug und schließen 45 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Die Fluggesellschaft erlaubt den Fluggästen ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von maximal 7 kg und einer Größe von 45 cm x 33 cm x 20 cm. In der Business Class sind zwei Gepäckstücke mit einem Gewicht von 23 kg und in der Economy Class ein Gepäckstück mit einem Gewicht von bis zu 23 kg erlaubt. Jedes Gepäckstück, das die Freigepäckmenge überschreitet, wird pro kg berechnet.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder über fünf Jahren können allein reisen. Für Kinder im Alter von 5-11 Jahren ist eine Jugendbegleitung obligatorisch. Für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren ist die Begleitung von Minderjährigen nicht obligatorisch und kann auf Wunsch der Eltern gebucht werden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Kleinkinder sind Passagiere unter 24 Monaten. Kleinkinder haben keinen eigenen Sitzplatz und müssen auf dem Schoß einer erwachsenen Begleitperson sitzen. Auf Inlandsflügen reisen Kleinkinder kostenlos, auf Trans-Tasman-Flügen beträgt der Preis 10 % des normalen Erwachsenentarifs und auf internationalen Flügen 75 % des normalen Erwachsenentarifs. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, muss für eines der Kleinkinder ein Kinderticket gekauft werden.

Mehr erfahren

Haustiere

Virgin Australia kann auf den meisten Inlandsflügen die Mitnahme von Haustieren arrangieren. Alle Haustiere (mit Ausnahme von zugelassenen Diensthunden/Hilfshunden) werden im Frachtraum des Flugzeugs befördert. Es werden nur Hunde und Katzen akzeptiert. Das Haustier muss mindestens acht Wochen alt sein und darf nicht mehr als 65 kg wiegen.

Mehr erfahren

Top banner

Virgin Australia Regional (OZW) seat maps

Virgin Australia Regional was founded in 1963 as Carnarvon Air Taxis. It is an Australian regional airline. The company is headquartered in Perth, Australia. The main hub of Virgin Australia Regional is Perth Airport. Virgin Australia Regional serves key cities in the state of Western Australia. The airline also operates interstate flights to Darwin, Adelaide, Melbourne, and Alice Springs. In total, the company serves ten routes. The company's fleet consists of 20 planes.

Virgin Australia Regional is one of the most proverbial airlines worldwide, especially in respect that its yield and fleet size. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the OZW ICAO code. Virgin Australia Regional airlines seat map is rich and handy. The company operates vast hubs all over the Earth, with the primary being situated in Australia/CITY. Virgin Australia Regional arsenal incorporates 20 planes with different multiple of Virgin Australia Regional flight seat map. The Virgin Australia Regional flies to a great quantity of assignments and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the world. Virgin Australia Regional plane seat map is quite diversified. Depending on the multiple of the Virgin Australia Regional plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with different Virgin Australia Regional seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Virgin Australia Regional operates.

Read more
  • Virgin Australia Regional

Fleet

Fokker

Airbus

Check in rules

Online check-in for domestic flights opens 48 hours before scheduled departure and closes 45 minutes before departure. Online check-in for international flights is currently not available. Check-in desks open three hours before departure and close 45 minutes before departure.

Read more

Baggage

The airline allows passengers to take one piece of hand luggage weighing no more than 7 kg and with luggage dimensions of 45 cm x 33 cm x 20 cm. Passengers are allowed two pieces of luggage of 23 kg in business class and one piece of luggage of up to 23 kg in economy class. Any baggage exceeding the check-in baggage allowance will be charged per kg.

Read more

Unaccompanied minors

Children over the age of five can travel alone. A minors' escort service is compulsory for children 5-11 years old. For children aged 12-15 years old, a minors' escort service is not compulsory and can be booked at parents' request.

Read more

Infants

Infants are passengers under the age of 24 months. Infants do not have a separate seat and must sit on the lap of an accompanying adult. On domestic flights, infants travel for free; on Trans-Tasman flights, the cost is 10% of the normal adult fare, and on international flights, it is 75% of the normal adult fare. If one adult travels with two infants, a child ticket must be purchased for one of the infants.

Read more

Pets

Virgin Australia can arrange for pets on most domestic flights. All pets (except permitted service dogs/assist dogs) are carried in the aircraft's cargo hold. Only dogs and cats are accepted. Pet must be at least eight weeks old and weigh no more than 65 kg.

Read more