Top banner

Albatros Airlines (G0) Sitzpläne

Albatros Airlines wurde am 27. November 2007 gegründet und nahm am 20. Mai 2010 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Maracay, Venezuela. Der internationale Flughafen Simón Bolívar ist das Hauptdrehkreuz der Fluggesellschaft. Albatros Airlines ist eine venezolanische kommerzielle Fluggesellschaft. Das Unternehmen führt nationale und internationale kommerzielle Lufttransporte von Passagieren, Fracht und Post durch. Insgesamt fliegt das Unternehmen acht Ziele an. Die Flotte von Albatros Airlines besteht aus 4 Flugzeugen.

Albatros Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der bekannt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code G0. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code GAL. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Albatros Airlines ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt zahlreich Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in Venezuela/CITY ist. Das Albatros Airlines - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Albatros Airlines-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Albatros Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Albatros Airlines.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Albatros Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Albatros Airlines

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Albatros Airlines (G0) seat maps

Albatros Airlines was founded on November 27, 2007, and began operations on May 20, 2010. The company is headquartered in Maracay, Venezuela. Simón Bolívar International Airport is the airline's main hub. Albatros Airlines is a Venezuelan commercial airline. The company operates national and international commercial air transportations of passengers, cargo, and mail. In total, the company serves eight destinations. The fleet of Albatros Airlines consists of 4 aircrafts.

Being founded 2000, Albatros Airlines is one of the most proverbial airlines global, especially considering its income and fleet size. It has G0 IATA code. If travelers want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the GAL ICAO code. Albatros Airlines airlines seat map is rich and comfy. The company operates vast hubs all over the globe, with the primary being placed in Venezuela/CITY. Albatros Airlines arsenal incorporates 10 airplanes with different plural of Albatros Airlines flight seat map. The Albatros Airlines flies to a great quantity of destinations and 0 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which count in 0 cities. Main hubs in the network include 0 airports all over the world. Albatros Airlines airplane seat map is rather varied. Depending on the plural of the Albatros Airlines airplane seat map, the airplane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with sundry Albatros Airlines seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Albatros Airlines operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Albatros Airlines

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.