Top banner

Alaska Airlines (AS) Sitzpläne

Alaska Airlines ist eine große amerikanische Fluggesellschaft, die am 14. April 1932 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in SeaTac, Washington, im Großraum Seattle hat. Alaska Airlines ist die sechstgrößte Fluggesellschaft in den Vereinigten Staaten, gemessen an der Größe der Flotte, der Zahl der beförderten Passagiere und der Zahl der angeflogenen Ziele. Ihre wichtigsten Drehkreuze sind Anchorage, Los Angeles, Portland (Oregon), San Francisco und Seattle/Tacoma. Alaska Airlines verfügt über eine Flotte von 303 Flugzeugen, die 117 Ziele anfliegen.

Alaska Airlines wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code AS. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code ASA. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Alaska Airlines ist reich und praktisch. Das Unternehmen betreibt groß Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in United States/CITY ist. Das Alaska Airlines - Array enthält 175 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Alaska Airlines-Flugplatzkarte. Die Alaska Airlines fliegt eine großartig Betrag von Aufgaben und 9 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 196 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 200 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Alaska Airlines Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Alaska Airlines.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Alaska Airlines betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Alaska Airlines

Flotte

Bombardier

Airbus

Boeing

Embraer

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Alaska Airlines (AS) seat maps

Alaska Airlines is a major American airline founded on April 14, 1932, and headquartered in SeaTac, Washington, in the Seattle metropolitan area. Alaska Airlines is the sixth-largest airline in the United States in terms of fleet size, the number of passengers carried, and the number of destinations served. Its main hubs are Anchorage, Los Angeles, Portland (Oregon), San Francisco, and Seattle/Tacoma. Alaska Airlines has a fleet of 303 aircrafts flying to 117 destinations.

Being founded 2000, Alaska Airlines is one of the most famous airlines worldwide, especially facing its profit and fleet size. It has AS IATA code. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this details using the ASA ICAO code. Alaska Airlines airlines seat map is wealthy and handy. The company operates vast hubs all over the Earth, with the primary being placed in United States/CITY. Alaska Airlines arsenal incorporates 175 planes with different numerous of Alaska Airlines flight seat map. The Alaska Airlines flies to a great number of assignments and 9 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 195 cities. Main hubs in the network include 199 airports around the world. Alaska Airlines plane seat map is rather diverse. Depending on the numerous of the Alaska Airlines plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous aircrafts with various Alaska Airlines seatmap.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Alaska Airlines operates.

Read more
  • Alaska Airlines

Fleet

Bombardier

Airbus

Boeing

Embraer

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.