Top banner

Horizon Air (QX) Sitzpläne

Horizon Air wurde von 2000 gegründet und ist eine der berühmt global Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Einnahmen und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code QX. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code QXE. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Horizon Air ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in United States/CITY ist. Das Horizon Air - Array enthält 10 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Horizon Air-Flugplatzkarte. Der Sitzplan für Horizon Air Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Horizon Air.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Horizon Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Horizon Air

Flotte

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Horizon Air (QX) seat maps

Being founded 2000, Horizon Air is one of the most proverbial airlines global, especially whereas its revenue and fleet size. It has QX IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its place, they can browse this information using the QXE ICAO code. Horizon Air airlines seat map is rich and comfy. The company operates umpteen hubs all over the globe, with the primary being placed in United States/CITY. Horizon Air arsenal incorporates 10 planes with different numerous of Horizon Air flight seat map. The Horizon Air flies to a great number of purposes and $count_of_covered_countries countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the world. Horizon Air plane seat map is enough diverse. Depending on the numerous of the Horizon Air plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of numerous planes with sundry Horizon Air seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Horizon Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Horizon Air

Fleet

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.