Top banner

Etihad Airways (EY) Sitzpläne

Etihad Airways wurde im Juli 2003 gegründet und nahm im November 2003 den Flugbetrieb auf. Die Fluggesellschaft ist die zweitgrößte nationale Fluggesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ihr Hauptsitz befindet sich in Khalifa City, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate. Der Abu Dhabi International Airport ist das Hauptdrehkreuz von Etihad Airways. Die Fluggesellschaft ist sowohl auf Passagier- als auch auf Frachtflüge spezialisiert. Etihad Airways bietet mehr als 1.000 wöchentliche Flüge zu 65 Zielen an, sowohl im Passagier- als auch im Frachtverkehr. Die Hauptrouten liegen im Nahen Osten, Afrika, Europa, Asien, Australien und Nordamerika. Die Flotte besteht aus 96 Flugzeugen.

Etihad Airways ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Etihad Airways mit ideal praktisch Stühle ideal für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Etihad Airways es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Etihad Airways. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Etihad Airways hat viele hubs weltweit, wobei sich die Haupt in United Arab Emirates/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ETD, der deutlich kürzer Dinge verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Prozess Konzept der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Etihad Airways erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden EY Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ETD. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Etihad Airways für den Passagier von Bedeutung ist. Etihad Airways wird durch 120 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Orte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Etihad Airways betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Etihad Airways

Flotte

Boeing

Airbus

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Etihad Airways (EY) seat maps

Etihad Airways was founded in July 2003 and started operations in November 2003. The airline is the second-largest national airline in the United Arab Emirates. It is headquartered in Khalifa City, Abu Dhabi, United Arab Emirates. Abu Dhabi International Airport is Etihad Airways' main hub. The airline specializes in both passenger and cargo services. Etihad Airways operates more than 1,000 weekly flights to 65 destinations, including passengers and cargo. The main routes are in the Middle East, Africa, Europe, Asia, Australia, and North America. The fleet consists of 96 aircrafts.

Etihad Airways is one of the biggest flight companies all over the planet. It provides a rich Etihad Airways airlines seat map with simple places ideal for long journeys. Although it is started in 2000, Etihad Airways has managed to create a name in the today’s industry, especially taking into account its income, fleet size, and Etihad Airways seatmap. Its fleet has a rich variety of airplanes. Etihad Airways owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in United Arab Emirates/CITY. The company has its own ETD, which significantly shortens the actions relevant to instituting and analyzing basic international tech requirements for carrier process and layout, crash research, etc. Besides, Etihad Airways complies with the terms of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the airplanes run by a company apply EY seat map. If travelers want to discover a certain airport and its site, they can browse this details using the ETD ICAO code. This is especially simple when Etihad Airways plane seat map is a matter of concern for the passenger. Etihad Airways is complemented with 120 flight companies with a somewhat diverse Etihad Airways flight seat map. The planes travel to a large number of places. The airplanes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include innovative features which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Etihad Airways operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Etihad Airways

Fleet

Boeing

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.