Top banner

Air China Boeing 747 SitzpläneAir China

Airline logo
Air China setzt die folgenden Boeing-Modelle ein: 747-400 und 747-800. Ab 2022 hat das Unternehmen drei 747-400 und sieben 737-800 in seiner Flotte. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner hochmodernen Technologie ausgewählt. Die Boeing 747 hat ein Doppelstock-Layout, wobei das Oberdeck deutlich kürzer ist als das Unterdeck. Die Größe und der eigentümliche "Buckel" des Oberdecks machten die Boeing 747 zu einem der bekanntesten Flugzeuge der Welt.

Air China umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 747 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 747 hat einen gemütlich Boeing 747 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 747 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 747 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von CA Boeing 747 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 747 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CA können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 747 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air China Boeing 747 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 747-400

  • 360 icon

    747-8

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-400 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 10-42-0-292.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze10
Fußraum80"
Breite21"
Sitzlehne180°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer 747-400 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Business

Sitzplätze42
Fußraum60"
Breite20.5"
Sitzlehne169°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 747-400 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze292
Fußraum31-33"
Breite18"
Sitzlehne117°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

747-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 747-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-54-66-233.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum83"
Breite26.5"
Sitzlehne180°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer 747-8 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Business

Sitzplätze54
Fußraum60"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 747-8 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 747-8 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Premium Economy

Sitzplätze66
Fußraum36-38"
Breite18.3"
Sitzlehne105°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 747-8 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze233
Fußraum31-33"
Breite18.3"
Sitzlehne105°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 747-8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air China Boeing 747 Seat MapsAir China

Airline logo
Air China operates the following models of Boeing, 747-400, 747-800. As of 2022, the company has three 747-400s, seven 737-800s in its fleet. The aircraft was chosen by the airline because of its state-of-the-art technology. The Boeing 747 has a double-deck layout, with the upper deck being significantly shorter than the lower deck. The size and peculiar "hump" of the upper deck made the Boeing 747 one of the most recognizable aircraft in the world.

Air China contains countless airplanes with an easy to comprehend and simple Boeing 747 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 747 has a standard Boeing 747 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 747 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 747 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the CA Boeing 747 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 747 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own CA. It significantly facilitates the process of monitoring the Air China Boeing 747 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 747 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 747 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any problems or worries.
Read more
  • 747-400

  • 360 icon

    747-8

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 747-400 is an aircraft produced by Boeing for Air China and has next seat configuration: 10-42-0-292.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats10
Pitch80"
Width21"
Recline180°

The price of a First-class in 747-400 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Business

Seats42
Pitch60"
Width20.5"
Recline169°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 747-400 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats292
Pitch31-33"
Width18"
Recline117°

When you purchase an "Economy flight" ticket on 747-400, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

747-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 747-8 is an aircraft produced by Boeing for Air China and has next seat configuration: 12-54-66-233.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch83"
Width26.5"
Recline180°

First-class seats are in the very front of the 747-8, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have legroom that is 10 to 30 inches bigger. One of the many advantages of choosing first-class seating on an airplane is that there is a much smaller attendant-to-passenger ratio, with other little perks.

Business

Seats54
Pitch60"
Width21"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 747-8 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats66
Pitch36-38"
Width18.3"
Recline105°

Depending on the airline, Premium economy passengers get extra leg room, extra recline, extra seat width, priority boarding, priority luggage allowances, extra earned miles, amenity kits, larger in-flight entertainment screens, upgraded headphones, and plated premium meals.

Economy

Seats233
Pitch31-33"
Width18.3"
Recline105°

When you purchase an "Economy flight" ticket on 747-8, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).