Top banner

Air New Zealand (NZ) Sitzpläne

Air New Zealand wurde am 26. April 1940 gegründet und nahm am 1. April 1965 den Betrieb auf. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Wynyard Quarter, Auckland City, Neuseeland. Die wichtigsten Drehkreuze von Air New Zealand sind Auckland, Christchurch und Wellington. Das Unternehmen hat auch einen Sitz in Queenstown und Sydney. Air New Zealand ist die größte Fluggesellschaft Neuseelands und die nationale Fluggesellschaft des Landes. Die Fluggesellschaft bietet regelmäßige Flüge zwischen 20 Orten innerhalb Neuseelands an. Das Unternehmen bietet auch internationale Flüge auf 31 Strecken an. Internationale Flüge werden in 19 Länder Asiens, Europas, Nordamerikas und Ozeaniens angeboten.

Air New Zealand wurde gegründet und ist eine der berühmt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Rendite und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code NZ. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code ANZ. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Air New Zealand ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Erde, wobei die wichtigste befindet in New Zealand/CITY ist. Das Air New Zealand - Array enthält 75 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der Air New Zealand-Flugplatzkarte. Die Air New Zealand fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 40 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was einbeziehen aus 303 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 307 Flughäfen kartenweit world Air New Zealand ist ein Mitglied von Star Alliance . Der Sitzplan für Air New Zealand Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Air New Zealand.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Air New Zealand betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Air New Zealand

Flotte

ATR

Airbus

Boeing

Bombardier

Regeln für den Check-in

Vierundzwanzig Stunden vor dem geplanten Abflug wird der Fluggast per E-Mail oder App benachrichtigt, dass er online einchecken kann. Der Online-Check-in schließt 30 Minuten vor der Abflugzeit Ihres Fluges. Der Check-in ist auch am Flughafen möglich: an Check-in-Kiosken oder Check-in-Schaltern.

Mehr erfahren

Gepäck

Jedes aufgegebene Gepäckstück darf bis zu 23 kg (50 Pfund) wiegen, ohne dass Gebühren anfallen. Wiegt Ihr Gepäckstück mehr als das: Sie können im Voraus bezahltes zusätzliches Gepäck kaufen, um ein weiteres aufgegebenes Gepäckstück hinzuzufügen und es neu zu verpacken, oder Sie zahlen zusätzliche Flughafengebühren für Gepäckstücke mit einem Gewicht von bis zu 32 kg. Die Größe des Gepäcks wird berechnet, indem seine Länge, Breite und Höhe gemessen und addiert werden. Die Gesamtlänge jedes aufgegebenen Gepäckstücks darf bis zu 158 cm betragen. Die Größe des Handgepäcks wird berechnet, indem Länge, Breite und Höhe des Gepäckstücks (einschließlich Räder und eingeklappte Griffe) gemessen und die drei Maße dann addiert werden. Die Gesamtlänge darf bis zu 118 cm (46,5 Zoll) betragen.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder zwischen 5 und 11 Jahren können allein reisen, wenn sie die Bedingungen für unbegleitete Minderjährige erfüllen. Kinder im Alter von 12 bis 16 Jahren können allein und ohne Begleitung reisen. Die Option eines Kindersitzes ist für unbegleitete Minderjährige nicht verfügbar.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Ein Kleinkind muss von einem Erziehungsberechtigten über 15 Jahren begleitet werden, außer auf Flügen von und nach Kanada, wo der Erwachsene über 16 Jahre alt sein muss. Auf allen Flügen sitzen Kleinkinder auf dem Schoß eines Erwachsenen, nicht in einem Sitz. Es darf nur ein Kleinkind auf dem Schoß sitzen. Wenn ein Erwachsener mit zwei Kleinkindern reist, müssen Sie einen Kindertarif neben dem Gang kaufen und dem zweiten Kleinkind einen Sitzplatz zuweisen. Kinder über zwei Jahren haben einen eigenen Sitzplatz an Bord. Kinder ab 12 Jahren zahlen den Erwachsenentarif.

Mehr erfahren

Haustiere

Haustiere, Katzen, Hunde (außer solchen, die zu Erwerbszwecken transportiert werden, wie Windhunde) und kleine Vögel in Käfigen dürfen auf allen Inlandsflügen als aufgegebenes Gepäck befördert werden. Sie können transportieren: bis zu 3 Tiere unter 6 Monaten aus einem Wurf mit einem Gewicht von jeweils höchstens 14 kg, bis zu 2 erwachsene Tiere vergleichbarer Größe mit einem Gewicht von jeweils höchstens 14 kg, die an das Zusammenleben gewöhnt sind, nur 1 Tier, wenn es mehr als 14 kg wiegt

Mehr erfahren

Top banner

Air New Zealand (NZ) seat maps

Air New Zealand was founded on April 26, 1940, and began operations on April 1, 1965. The company is headquartered in Wynyard Quarter, Auckland City, New Zealand. Air New Zealand's main hubs are Auckland, Christchurch, Wellington. The company is also based in Queenstown, Sydney. Air New Zealand is the largest airline of New Zealand and the country's national airline. The airline offers regular flights between 20 points within New Zealand. The company also operates international flights on 31 routes. International flights are serviced to 19 countries in Asia, Europe, North America, and Oceania.

Air New Zealand is one of the most proverbial airlines global, especially whereas its earnings and fleet size. It has NZ IATA code. If individuals want to discover a certain airport and its site, they can browse this information using the ANZ ICAO code. Air New Zealand airlines seat map is wealthy and convenient. The company operates multiple hubs all over the globe, with the primary being located in New Zealand/CITY. Air New Zealand arsenal incorporates 75 planes with different multiple of Air New Zealand flight seat map. The Air New Zealand flies to a big amount of assignments and 40 countries covering North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which insert 313 cities. Major hubs in the network include 316 airports around the world. Air New Zealand is a member of the Star Alliance . Air New Zealand plane seat map is enough manifold. Depending on the multiple of the Air New Zealand plane seat map, the plane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of multiple aircrafts with various Air New Zealand seatmap.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Air New Zealand operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Air New Zealand

Fleet

ATR

Airbus

Boeing

Bombardier

Check in rules

Twenty-four hours before the scheduled departure, the passenger is notified via e-mail or app that he or she can check in online. Online check-in closes 30 minutes before your flight's departure time. Check-in is also available at the airport: check-in kiosks or check-in counters.

Read more

Baggage

Each checked bag may weigh up to 23 kg (50 pounds) before fees. If your bag weighs more than this: You can buy prepaid extra baggage to add another checked bag and repackage it, or pay additional airport fees for bags weighing up to 32 kg. The size of the bag is calculated by measuring its length, width and height and adding them together. The total length of each checked baggage item may be up to 158 cm. The size of the carry-on bag is calculated by measuring the length, width and height of the bag (including any wheels and folded handles) and then adding the three measurements together. The total length can be up to 118 cm (46.5 inches).

Read more

Unaccompanied minors

Children between the ages of 5 and 11 may travel alone if they meet the conditions for unaccompanied minors. Children from 12 to 16 years old may travel alone, unaccompanied. The option of a child seat is not available for unaccompanied minors.

Read more

Infants

An infant must be accompanied by a guardian over the age of 15, except on flights to and from Canada, when the adult must be over the age of 16. On all flights, infants sit on an adult's lap, not in a seat. There may only be one infant sitting on the lap. If one adult is traveling with two infants, you must purchase a child fare next to the aisle and seat the second infant. Children over two years of age have a separate seat on board the flight. Children 12 years of age and older pay the adult fare.

Read more

Pets

Pets, cats, dogs (except those transported for profit, such as greyhounds) and small birds in cages may be carried as checked baggage on all domestic flights. You may transport: up to 3 animals under 6 months of age from one litter weighing not more than 14 kg each, up to 2 adult animals of comparable size not exceeding 14 kg each, that are used to cohabitation, only 1 animal if it exceeds 14 kg

Read more