Top banner

Ethiopian Airlines (ET) Sitzpläne

Ethiopian Airlines wurde am 21. Dezember 1945 gegründet und nahm am 8. April 1946 den Betrieb auf. Das Unternehmen ist das Flaggschiff der äthiopischen Luftfahrtindustrie. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich am Bole International Airport, Addis Abeba, Äthiopien. Das Hauptdrehkreuz des Unternehmens in Addis Abeba ist der Bole International Airport. Der internationale Flughafen Lomé-Tokoin ist das zweite Drehkreuz von Ethiopian Airlines. Die Fluggesellschaft ist die größte Fluggesellschaft Afrikas, was die Anzahl der beförderten Passagiere, die Größe der Flotte und die Einnahmen betrifft. Ethiopian Airlines bedient 127 Passagierrouten und 58 Frachtrouten. Die Flotte des Unternehmens besteht aus 130 Flugzeugen.

Ethiopian Airlines ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Welt. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Ethiopian Airlines mit erstellt einfach Plätze erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es am 2000 gestartet wurde, hat Ethiopian Airlines es geschafft, sich erstellen Namen auf dem aktuell Industrie zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Ethiopian Airlines. Die ISu-Flotte hat ein reichhaltiges Sortiment von von Flugzeug. Ethiopian Airlines hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Ethiopia/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen ETH, der viel kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Forschung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Ethiopian Airlines erfüllt die Bedingungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge laufen Besitz einer Firma verwenden ET Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code ETH. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Ethiopian Airlines für den Passagier von Bedeutung ist. Ethiopian Airlines wird durch 105 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge gehen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug mitkommen First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Ethiopian Airlines betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Ethiopian Airlines

Flotte

Airbus

Boeing

Bombardier

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Ethiopian Airlines (ET) seat maps

Ethiopian Airlines was established on December 21, 1945, and began operations on April 8, 1946. The company is Ethiopia's flagship airline. The company is headquartered at Bole International Airport, Addis Ababa, Ethiopia. The company's main hub in Addis Ababa Bole International Airport. Lomé-Tokoin International Airport is the secondary hub for Ethiopian Airlines. The airline is the largest airline in Africa regarding the number of passengers carried, fleet size, and revenue. Ethiopian Airlines serves 127 passengers routes and 58 cargo routes. The company's fleet consists of 130 planes.

Ethiopian Airlines is one of the biggest flight companies all over the world. It provides a rich Ethiopian Airlines airlines seat map with handy chairs created for long air travels. Although it is created in 2000, Ethiopian Airlines has managed to make a name in the today’s sector, especially taking into account its income, fleet size, and Ethiopian Airlines seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Ethiopian Airlines owns many hubs all over the world, with the biggest ones being located in Ethiopia/CITY. The corporation has its own ETH, which significantly easier the things relevant to instituting and studying basic international tech requirements for carrier functioning and concept, crash research, etc. Besides, Ethiopian Airlines meets the requirements of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline sector. That is why all the airplanes run by a company use ET seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can look for this information using the ETH ICAO code. This is especially handy when Ethiopian Airlines plane seat map is a matter of concern for the passenger. Ethiopian Airlines is complemented with 125 flight companies with a somewhat diverse Ethiopian Airlines flight seat map. The planes travel to a large number of places. The planes come with First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have various props and seat maps. In the biggestity of planes, at least one DC power outlet is accessible. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Ethiopian Airlines operates.

Read more
  • Ethiopian Airlines

Fleet

Airbus

Boeing

Bombardier

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

Though rules vary from airline to airline, your pet can typically only fly in the cabin with you as a carry-on if they are small enough to fit under the seat in front of you. Any larger than that, and your furry companion will have to travel in the cargo hold, with the luggage and freight.